mac mail – banner in signatur erscheint als 3 anhänge auf pc?

susanneka

susanneka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
hallo,


wir haben seit kurzem eine neue ci, und haben jetzt die mail mit einer schicken signatur versehen.

sie ist als html-mail eingestellt, und ich habe die schrift im mailprogramm in eine google-font-schrift eingestellt, die firmenbezeichnung ist fett und farbig, und ich habe ein png-banner mit eingehangen.


meine kundin vom pc aus meinte gerade, dass nun bei jeder mail von mir 3 anhänge angezeigt würden.

einmal das bild.png + Untitled attachment 00000.htm + noch ein Untitled attachment 00000.htm.


why the heck, und wie kann ich meine signatur sexy machen, ohne dass die als anhang angezeigt wird?



danke!
sun
 
ZUSATZ:

grade ausprobiert: wenn ich OHNE zusatz-anhang (pdf beispielsweise) schicke, wird die signatur angezeigt wie gewünscht.

sobald ich ein attachment beifüge, verschwindet die signatur, taucht aber als html-datei auf.
 
ZUSATZ:

grade ausprobiert: wenn ich OHNE zusatz-anhang (pdf beispielsweise) schicke, wird die signatur angezeigt wie gewünscht.

sobald ich ein attachment beifüge, verschwindet die signatur, taucht aber als html-datei auf.


Das Problem haben wir auch bei uns in der Firma. Mein Kollege bekommt schon immer nen Rappel wenn ich Ihm von meinem AIR ne Mail mit PDF o.ä. sende.
 
und dazu gibt es echt keine hilfe? ich meine, das IST so, und ich stell mich nicht nur blöd an?
 
Zurück
Oben Unten