Suitcase Fusion 6 auf Mac OS 10.10

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
Moin InDesigner und alle Anderen,
hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem aktuellen Suitcase auf OSX Yosemite ? Und das mit der CS6 ?

Gruß Kester
 
Hat sich schon jemand an das neue Suitcase gewagt?
Bin bisher auch immer FEX User gewesen - aber Suitcase 6 sieht gut aus was ich so gesehen habe.....
 
Moin InDesigner und alle Anderen,
hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem aktuellen Suitcase auf OSX Yosemite ? Und das mit der CS6 ?

Gruß Kester
Inwiefern Erfahrungswerte? Beides läuft problemlos. Oder was will er wissen?
 
nach test werden wir uns für suitcase fusion entscheiden - lg kester
 
dann hätte er gar nicht fragen brauchen.
 
Hat sich schon jemand an das neue Suitcase gewagt?
Bin bisher auch immer FEX User gewesen - aber Suitcase 6 sieht gut aus was ich so gesehen habe.....


Dieses, dein, Argument verstehe ich nicht! Wenn ich mit einem Programm zufrieden bin, wechsle ich es doch nicht, nur weil ein anderes besser aussieht.:confused:

Ich nutzte in meiner langen Laufbahn (Mitte Achtziger bis heute) ganze drei Schriftverwaltungen – ATM, Suitcase und FEX. Bin immer nach Nutzen, nie nach „Aussehen” gegangen.

Grudss Jürgen
 
also ... wir haben die Testphase abgeschlossen und seit einer Woche auf allen 4 iMacs Suitcase Fusion 6 installiert ... alles klappt - selbst die automatische Aktivierung, die bisher nie funktioniert hat :)
 
Gibt es eigentlich noch Alternativen zu Suitcase und FEX? Vielleicht welche die auch im MacAppStore zu finden sind? Mir ist da bislang nix aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten