Fotos werden nicht in icloudFotos geladen

O

orckos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab heute morgen IOS 8.1 geladen und mich gefreut, dass ich jetzt meine Fotos in icloudFotos synchronisieren kann. Also Freigabe über iPhone. Dort kann ich jetzt lesen 148 Objekte werden hochgeladen, es lädt aber nichts hoch. Bei icloud.com kommt nichts an und seit ner Stunde steht das jetzt mit den 148 Objekten dran. icloud Drive aktiviert (obwohl man das glaube ich gar nicht müsste) und icloud Fotos aktiviert.

Wo liegt der Fehler?

Hab jetzt auch ewig gesucht, leider nichts zum Thema gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Marco
 
beta.icloud.com !
 
Das weiß ich, das Problem ist ja, dass das iPhone nichts hochlädt. Wie gesagt, da steht immer 148 Objekte werden hochgeladen. Das müssten mit der Zeit ja weniger werden!
 
Itunes match hatte doch das gleiche problem und MobileMe war auch manchmal langsam.

ggf. einfach mal nen tag abwarten, irgendwann wird es schon da sein...
 
Na gut, dann wart ich mal. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :). Wie ich das liebe, wenn Dinge nicht so funktionieren, wie es gedacht war. Danke für die Antwort.
 
.. garantieren kann ich es aber auch nicht!
 
Dacht ich mir :) Ich warte mal!
 
Warte mal. Ich habe das Problem auch gehabt. Gestern aktiviert und heute festgestellt, dass nichts, aber auch gar nichts hochgeladen wurde.

Vor gut 2h ging es dann los. Nun sind alle Fotos up in the cloud. Die Änderungen wirken sich auch sofort auf die Cloud aus.
Also nur Geduld!
 
alles klar
 
Jetzt tut sich was! Muss iCloud Drive eigentlich auch aktiviert sein, oder reicht iCloud Fotos aus?
 
In Anbetracht der Tatsache, dass man Fotos einschalten kann ohne das Drive einzuschalten, sollte dies nicht nötig sein. Bei mir war die Reihenfolge Drive und Fotos jeweils bei Einführung eingeschaltet.
 
Ich habe auch das selbe Problem.
Eine Frage habe ich dazu, ich habe auf meinem iPhone die Fotos über iTunes synchronisiert dann icloud Fotomediathek aktiviert. Leider löscht er wie angekündigt alle Bilder auf dem iPhone und zeigt nur an 138 Bilder die ich aber nicht sehen kann.

Geht das überhaupt mit iTunes syncrinisierten Bildern?
 
Zurück
Oben Unten