Wo iPhone 6 kaufen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Man möchte ja immer ein bisschen sparen beim iPhone Kauf.

Aktuell würde das 6er mit 128 GB 899 Euro direkt bei Apple kosten. Gibt es das auch günstiger?

In der Bucht gibt es sehr viele neue Geräte OVP und die sind unter dem Preis. Was meint ihr, lohnt es sich da zu zuschlagen?
 
das Risiko spielt immer mit in "der Bucht". Kann klappen, muss aber nicht klappen und dann ist das Geschrei groß. Ich würde nur beim Händler kaufen mit Rechnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyfly
Gibt es Händler die günstiger sind als der Apple Store?
 
Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative ? Und alle 10 min Deinen Beitrag zu "pushen" muss auch nicht sein.

Und warum sollte ein Händler ein nagelneues Produkt mit einer enormen Nachfrage jetzt schon günstiger verkaufen ?

Wenn dann müsste man auf so 19% auf alles Angebote wie von MM warten. Und zum Thema ebay - wenn da jemand ein iPhone aus einer VVL verkauft mit Rechnung, da muss man eigentlich nicht studiert haben, um zu wissen dass man dann volle Garantie auf das Gerät hat. Und da Du ja, wie man in Deinem anderen Thread lesen kann, eh eine Versicherung abschließen willst, frage ich mich - warum so kompliziert ?

Und nur so nebenbei, man kann auch bestehende Threads zu dem Thema nutzen und muss nich für jede Minifrage ein neuen Thread eröffnen. Mit ein bisschen Willen zur Eigeninitiative, der Suchfunktion im Forum und ein wenig nachdenken hättest Du dir die Fragen selbst beantworten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Mythbuster und noname951
Musst du Preis Suchmaschinen vergleichen. Ein freund hat ein neues 6er 16GB Verschweißt für 540€ bei Kleinanzeigen bekommen, er hat fast 5 Tage gesucht und ewig gehandelt. Mir wäre das zu Stressig, er freut sich über die Ersparnis.
 
Jau, geh zur Telekom, da gibt es das Handy subventioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Bringt dich nicht weiter, aber ich freue mich darüber: VVL bei Vodafone, 128GB silber für 74,95 EUR. Lieferzeit drei Werktage.

Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich einen entsprechenden Vertrag habe, der mich monatlich ca. 100,- kostet bzw. meine Firma.
 
Kennst du keine Preissuchmaschinen?
Apple-Produkte werden generell kaum günstiger wie bei Apple selbst verkauft .... um die 5% sind vielleicht drin, viel mehr aber nicht.
Vor allem nicht bei nagelneuen Produkten mit riesiger Nachfrage und Lieferzeit ... die gehen bei diversen Händlern sogar für deutlich mehr Geld als bei Apple über den Tisch.

"Schnäppchen" kannst du erst mit Vorgängermodellen machen ... momentan zB das iPhone 5.
 
Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative ? Und alle 10 min Deinen Beitrag zu "pushen" muss auch nicht sein.

Und warum sollte ein Händler ein nagelneues Produkt mit einer enormen Nachfrage jetzt schon günstiger verkaufen ?

Wenn dann müsste man auf so 19% auf alles Angebote wie von MM warten. Und zum Thema ebay - wenn da jemand ein iPhone aus einer VVL verkauft mit Rechnung, da muss man eigentlich nicht studiert haben, um zu wissen dass man dann volle Garantie auf das Gerät hat. Und da Du ja, wie man in Deinem anderen Thread lesen kann, eh eine Versicherung abschließen willst, frage ich mich - warum so kompliziert ?

Und nur so nebenbei, man kann auch bestehende Threads zu dem Thema nutzen und muss nich für jede Minifrage ein neuen Thread eröffnen. Mit ein bisschen Willen zur Eigeninitiative, der Suchfunktion im Forum und ein wenig nachdenken hättest Du dir die Fragen selbst beantworten können.

Naja ich bin glaub ich so ziemlich neu in diesem Forum, deshalb pushe ich auch wie der wilde und zeige auch keine Eigeninitiative. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Vertrag brauch ich nicht, hab nen 10 Euro Tarif bei Smartmobil, der reicht mir.

Ich schau mal ob ich über diverse Preissuchmaschinen was finde, dachte vielleicht hat schon jemand einen guten Tip.

Danke für die Antworten.
 
Naja ich bin glaub ich so ziemlich neu in diesem Forum, deshalb pushe ich auch wie der wilde und zeige auch keine Eigeninitiative. :D

Dauer des Aufenthalts im Forum und Anzahl der Beiträge sagt ja nix über die Qualität der Beiträge aus ! Ein erwachsener Mensch (und eigentlich nicht nur der) sollte die Entscheidung, ob er bei eBay etwas kaufen will, eigentlich selbst treffen können ! Aber ich will mich ja nicht streiten, deswegen gab es ja auch den Hinweis, das mit iphones aus einer VVL eigentlich kein Risiko besteht !

Gleiches gilt für die Frage wo man ein iphone günstig bekommt. Die Preispolitik von apple ist eigentlich bekannt und ist für meine Begriffe auch gut so, da der Werterhalt bei apple-Geräten meiner Meinung nach am größten ist.

Wie gesagt, ich bin nur eine kleiner Verfechter der "Eigeninitiative" vor "Ich muss gleich 2 Beiträge in einem Forum" eröffnen. Soll nix beleidigenden gemeint sein !
 
Man möchte ja immer ein bisschen sparen beim iPhone Kauf.

Aktuell würde das 6er mit 128 GB 899 Euro direkt bei Apple kosten. Gibt es das auch günstiger?

In der Bucht gibt es sehr viele neue Geräte OVP und die sind unter dem Preis. Was meint ihr, lohnt es sich da zu zuschlagen?

hmm nein. kauf das gerät direkt im apple store!! da bist du auf der sicheren seite.. falls du probleme mit deinem iphone innerhalb der 2J. gewährleisung hast, ist apple dir gegenüber sehr hilfsbereit und kulant!!

falls du doch bei ebay kaufen möchtest, dann such nur nach geräten die im apple store mit rechnung gekauft wurden..!
 
hmm nein. kauf das gerät direkt im apple store!! da bist du auf der sicheren seite.. falls du probleme mit deinen iphone innerhalb der 2J. gewährleisung hast, ist apple dir gegenüber sehr hilfsbereit und kulant!!

Der TE will das Gerät anscheinend eh versichern bzw. ACPP abschließen. Aber ja, die Kulanz im 2.Jahr ist bei apple größer, wenn das Gerät direkt beim ihnen gekauft wurde. Da sagen zwar viele etwas anderes, ich hab aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht !
 
Beim Thema Kulanz habe ich mit Apple leider keine gute Erfahrungen gemacht. Bei Problemen geht generell nur zuerst die Reparaturschleife (Einschicken usw..bei mir kam damals das i5 total zerkratzt zurück, dann mußte ich beweisen das ich das nicht war......) , wenn überhaupt Austausch, dann gibt es nur ein Refreshtes Gerät.

Also, wenn schon der teure Apple Store, dann gleich mit versicherung Apple Care.

Das IPhone6 128GB habe ich im Netz , neu, für 852 Euro gesehen (seriöser deutscher Shop)
 
Das IPhone6 128GB habe ich im Netz , neu, für 852 Euro gesehen (seriöser deutscher Shop)


ok und was machst du wenn das volume button deines iphones klemmt?

Beim Thema Kulanz habe ich mit Apple leider keine gute Erfahrungen gemacht. Bei Problemen geht generell nur zuerst die Reparaturschleife (Einschicken usw..bei mir kam damals das i5 total zerkratzt zurück, dann mußte ich beweisen das ich das nicht war......)

mein iphone 5 wurde nie eingeschickt, ich hatte immer sofort ein refurbished gerät bekommen..
 
Also, wenn schon der teure Apple Store, dann gleich mit versicherung Apple Care.

Der Satz macht wenig Sinn.
AppleStore weil ich dann Gewährleistungsansprüche direkt gegenüber Apple habe statt eines Dritten ... mehr Kulanz sei mal dahingestellt.

Wenn ich AppleCare abschliesse, habe ich die kompletten 2 Jahre Apple-Garantie.
Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers git zwar immer noch, durch die AppleGarantie über den kompletten Zeitraum der 2 Jahre ist diese aber nicht mehr von Bedeutung.
 
Vertrag brauch ich nicht, hab nen 10 Euro Tarif bei Smartmobil, der reicht mir.

Das versteh ich nicht, Du wolltest es doch so billig wie möglich haben. Also Telekom. Billiger geht nirgends, ich schwör!!!111!!!11!
 
Das versteh ich nicht, Du wolltest es doch so billig wie möglich haben. Also Telekom. Billiger geht nirgends, ich schwör!!!111!!!11!

Was verstehst du nicht? Ich sehe es nicht ein monatlich mehr zu zahlen oder hat die Telekom ein noch günstigeres Angebot wie 10 Euro. Das möchte ich bitte sehen.
 
Meine Frau am 17.10. bei der Telekom Ihren Vertrag verlängert und sich natürlich ein 6 plus ausgesucht!
Im Store hat man Ihr gesagt, das Sie 2 Wochen warten muss. Gestern Abend (21.10.) hat die Post es bereits gebracht!
Das nenn ich mal schnell. Sie hat die goldene 128GB Ausführung des 6 plus genommen.
Also nix mehr mit 2 Wochen Wartezeit!

Als Hülle hatte sie sich bereits die KAVAJ "Dallas" Cognac-Farbe ebenfalls am Freitag beim "großen Fluss" bestellt.
Was soll ich sagen, die Hülle kommt nicht vor dem 06.11. Das nenn ich mal Ironie.....
 
Lieferzeiten sind uninteressant, hier gehts doch darum wo man das iphone am günstigsten bekommt.
Was muß Deine Frau den jetzt zahlen ?
 
Zurück
Oben Unten