Wo iPhone 6 kaufen

Es geht aber nicht drum, wo man es günstig in einem Vertrag bekommt, weil meistens ist man am Ende teuerer dran.
 
Es geht aber nicht drum, wo man es günstig in einem Vertrag bekommt, weil meistens ist man am Ende teuerer dran.

Nicht unbedingt ... 1&1 zB aktuell 20 Euro Aufpreis im 24 Monats-Vertrag und 30 Euro Einmalzahlung ... bei 24 Monaten macht das 510 Euro gegenüber Apple mit 699 Euro.
 
Naja ich bin glaub ich so ziemlich neu in diesem Forum, deshalb pushe ich auch wie der wilde und zeige auch keine Eigeninitiative. :D

Respekt! Bereits 12 Jahre hier vertreten, über 14k Beiträge, und dann solch eine Threaderöffnung! :eek:

Hat man dich 11 Jahre in der Bar eingesperrt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mauki und peterge
Ich kann es mir nicht verkneifen:
Wo iPhone 6 kaufen
Im Laden Mensch im Laden:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Bei einmaliger Bezahlung (wie in deinem Falle):

- in der Bucht!

Gibt genug die ansatzweise kurz genutzt wurden über 1-3 Tage und zum Verkauf angeboten werden. günstiger kannst du es nur bekommen wenn das Gerät bereits einige Monate auf dem Markt ist.
 
Nicht unbedingt ... 1&1 zB aktuell 20 Euro Aufpreis im 24 Monats-Vertrag und 30 Euro Einmalzahlung ... bei 24 Monaten macht das 510 Euro gegenüber Apple mit 699 Euro.

Naja ich gehe von meiner Situation aus. Ich zahle 10 Euro monatlich. Das wären dann 240 Euro auf 2 Jahre + 899 Euro für das 128 GB iPhone 6. Egal wo ich geschaut habe, Telekom, 1&1, Vodafone alle waren auf 2 Jahre gerechnet deutlich teurerer

Respekt! Bereits 12 Jahre hier vertreten, über 14k Beiträge, und dann solch eine Threaderöffnung! :eek:

Hat man dich 11 Jahre in der Bar eingesperrt? :D

Ne in der Bar war ich eh nie oft vertreten. Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen, den Thread zu eröffnen. Wenn man eine dreistellige ID hat .... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Nicht unbedingt ... 1&1 zB aktuell 20 Euro Aufpreis im 24 Monats-Vertrag und 30 Euro Einmalzahlung ... bei 24 Monaten macht das 510 Euro gegenüber Apple mit 699 Euro.

Also wenn Du bei 1 & 1 das Iphone6 16GB mit 29€ nimmst, mußt Du einen 24 Mon-Vertrag machen mit 12*44,99+12*49,99
=> kostet 1168 €

Also mir, z.B reicht locker eine Flat mit 10 € , dann zahle ich 939 (699+240)
....und wenn ich jetzt das iPhone noch 50 € günstiger erstehe....
 
Wer will den ein 16 GB iPhone :D
 
Wer will den ein 16 GB iPhone :D

Es gibt auch alle anderen ... mit dem gleichen Aufpreis wie bei Apple. Die "Ersparnis" bleibt also gleich.
Aber klar muss man auch den Bedarf an einer "All-In-Flat" haben damit es sich rechnet.
 
Und wo haste Dir nun günstig eins geschossen nach den ganzen Preisvergleichen? :crack:
 
Noch keines, dauert noch einige Tage ;)
 
Zurück
Oben Unten