iPhone 5 oder 5S ?

Bei den Kleinanzeigen gibst ein Iphone 5s dann sucht er alle dann siehst du links die Bundesländer, die meisten denke habe Paypal um ber mit den verkäufern in Kontakt zu kommen musst du dich erst anmelden.
Schon gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ch1pLer
Bin bei Kleinanzeigen angemeldet. Und einen Paypal Account habe ich auch. Wenn ich mir also ein neues, noch in Folie eingepacktes Gerät aussuche, Versand wähle und mit Paypal zahle dürfte doch eigentlich nichts schiefgehen oder? (Habe bisher weder bei ebay noch bei Kleinanzeigen etwas gekauft/verkauft)

Lohnt es sich ggf. auch eine Suchanzeige reinzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen-Angebote holt man ausschließlich selber ab, Versand kommt nicht in Frage. PayPal bietet außerhalb von eBay auch keine Sicherheit, keinen Käuferschutz, nichts - weder für den Verkäufer noch für den Käufer. Bei Streitfällen wird das Geld trotzdem erstmal von Deinem Konto eingezogen oder die Kreditkarte belastet und der Prozess kann sich Wochen hinziehen. Es ist unmöglich zu beweisen, ob und was der Verkäufer abgeschickt hat. Auch wenn der Versand als versichertes Paket vereinbart wurde, hat der Verkäufer dann leider die Trackingnummer verschlampt oder es aus Versehen nur als Päckchen abgeschickt usw. etc. pp.

Betrug: Ebay-Kleinanzeigen - Paypal
Vorsicht beim Kauf von Macbooks über Ebay Kleinanzeigen
usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ch1pLer
Okay danke für den Hinweis :) Dann kommt nur ein Gerät aus der näheren Umgebung infrage. Lohnt es sich eine Suchanzeige zu starten?
 
Suchanzeige kannst ruhig mal einstellen schaden kann es nicht,würde aber trotzdem erstmal versuchen eines in deiner Nähe zu finden. Das du wie Chaostheorie schon angemerkt hat auch begutachten und testen kannst.
Da kaufst du nicht die Katze im Sack und sicherer ist es auch.
 
Und kauf bloß kein iPhone5!
Immer iPhone 5S - erkennbar am TouchID Sensor ...
Das iPhone5 hat nur eingeschränktes LTE Band, das 5S dagegen hat ein volles LTE Band.
 
Zurück
Oben Unten