Iphone 4S + iOS8.1 - Erfahrungsberichte

Mein 4s hat mit 8.1.1 leider gar kein WLAN mehr. Schalter ausgegraut. Schon zigmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. NIX mehr. Hardwaredefekt haargenau als ich das Update gemacht habe......ja nee is klar.
 
Habe inzwischen versucht zwei Back Up "downzugraden". Resultat: Dateien sind trotz iCloud verlorengegangen (z.B. Autokosten) und das WLAN geht gar nicht mehr. Der Schalter bleibt immer blass grau. Dafür friert nichts mehr ein :mad:

Sehr seltsam, dass vermeintlich baugleiche Geräte so unterschiedlich reagieren. Konnte ja schon beim Totalausfall mancher WLAN Chips (iPhone 4S) nach Update beobachtet werden

In der Tat, ich besitze noch ein zweites 4S mit 16GB. Dieses ist (noch?) nicht betroffen. Morgen bekomme ich ein drittes iPhone 4S aus einer Ebay-Auktion, weil das erste ja nun beruflich nicht mehr nutzbar ist. - Ich bin mal gespannt!
 
... Morgen bekomme ich ein drittes iPhone 4S aus einer Ebay-Auktion, weil das erste ja nun beruflich nicht mehr nutzbar ist. - Ich bin mal gespannt!

Und wie läuft diese Teil unter iOS 8?
 
Ich bin mit meine 4s wieder von 8.1.1 auf 8.1 runter gegangen.

Dauernd wurde das Gerät total heiß und der Akku entleerte sich rasend schnell.

Seid dem Dorngrade ist wieder alles ok
 
Und wie läuft diese Teil unter iOS 8?

Das neue iPhone 4S ist inzwischen in Betrieb, Gott sei Dank funktioniert es mit 8.1.1

Ich hatte eine Beschreibung im Netz gefunden, mit der Möglichkeit iOS 7 runterzuladen, und es in iTunes nach dem Zurücksetzen auszuwählen. Aber nach einiger Zeit kam der Abbruch und sinngemäß die Meldung, dass dieses iOS auf dem Gerät nicht ausführbar sei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasE
Zurück
Oben Unten