Imac Retina Speicher aufrüsten?

hab noch Gutscheine deswegen bezorzuge ich den grossen Fluss, danke für die Hilfe :)
 
Und wenn ich bei den von dir verlinkten 'Angeboten' korrekterweise die Versandkosten mitrechne, weiß ich nicht so genau, wo da die Apothekenpreise am großen Fluss sind. ;)


Natürlich ist es Dir und jedem anderen freigestellt, "Unternehmern" wie J. Bezos noch mehr und immer noch mehr Geld dort hinein zu schaufeln, wo keine Sonne hinscheint; ganz abgesehen von den armen Schweinen, die für peanuts für dieses Vorzeigeunternehmen schuften.


MfG, Peter
 
Oben ging es aber zunächst nur um den Preis.

Von den anderen Dingen war doch gar nicht die Rede. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
@wellimike: Ich finde den schon günstig, zumal es der richtige ist, ich keine halben Sachen mache und ich nicht anfangen möchte den Speicher (alten/neuen/Hersteller) zu mischen. Irgendeinen Crucical dazu stecken um dann die üblichen Probleme zu bekommen, darauf habe ich keine Lust.
 
Welches ist denn nun die richtige Marke (Hersteller) ?
Hab dann wohl die Falschen bestellt. Gut dass hier nochmal
nachgefragt wurde.
 
@wellimike: Ich finde den schon günstig, zumal es der richtige ist, ich keine halben Sachen mache und ich nicht anfangen möchte den Speicher (alten/neuen/Hersteller) zu mischen. Irgendeinen Crucical dazu stecken um dann die üblichen Probleme zu bekommen, darauf habe ich keine Lust.

Du meinst sicher Corsair? Crucial ist excellent geeignet und wird von Apple selber verwendet (als Micron Speicher, das ist Crucial OEM Brand).
 
Ich gebe @mbosse recht.
Hier ein passender Arbeitsspeicher zu deinem iMac:
****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, dass du auf nen 2,5 Jahre alten Thread antwortest. Aber es faellt auch ueberhaupt nicht auf, wenn deine einzigen 3 Beitraege alle samt auf deine Seite verweisen. :D
Ist Euch ganzen "Ich meld mich jetzt mal in nem Forum an und tu so, also ob ich jemandem hilfreich Antworte, aber nur um auf meine Seite zu verweisen"-Pfeifen noch nie in den Sinn gekommen dass das dem Image der eigenen Firma eher schadet als das es nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, ekki161, SwissBigTwin und eine weitere Person
Du meinst sicher Corsair? Crucial ist excellent geeignet und wird von Apple selber verwendet (als Micron Speicher, das ist Crucial OEM Brand).

Ich weiß, alter Thread, aber: Crucial ist die Endkundenmarke von Micron, nicht andersrum.
 
Zurück
Oben Unten