iOS 8.1 online

kaigg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
iOS 8.1 online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, marcel151 und Terrorkeks
Ich glaub ich mach vorsorglich gleich mal den "iOS 8.1 ist auch Scheisse"-Thread auf !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Nur 127 MB (6+) und angeblich 1 Minute, das ist ja lächerlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Hat es schon jemand auf seinem iPad 3?
Würde mich mal interessieren wie die Performance ist! :)
 
Endlich, hoffentlich werden viele Bugs auf meinem iPhone 6+ behoben.
 
bei 8.0 und auch 8.01 war die klare Empfehlung, nicht nur über iPhone/iPad on the Air updaten, sondern das volle Update über iTunes.

Sollten ab gleich die ersten Berichte kommen, was gut und schlecht ist, wäre es klasse, der jenige würde dazu schreiben, wie er upgedatet hat
 
Über iTunes geht das aber noch nicht.
 
Über ITunes bekomme ich kein IOS 8.1 angezeigt. Da ist 8.0.2 die aktuellste. Übers Handy wird 8.1 angezeigt.

@cbmobil

Hatte mich vertippt :)
 
bisschen Geduld, und es wird nicht 8.2 sondern 8.1 wie auch die Überschrift zeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buenti
bei 8.0 und auch 8.01 war die klare Empfehlung, nicht nur über iPhone/iPad on the Air updaten, sondern das volle Update über iTunes.

Sollten ab gleich die ersten Berichte kommen, was gut und schlecht ist, wäre es klasse, der jenige würde dazu schreiben, wie er upgedatet hat

So ein "Quark" ... :hamma:
Ich update seit iOS 5 ausschließlich "on the Air", und meide iTunes wo ich kann.
Und von einer "Empfehlung" über iTunes zu updaten ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen - seitens Apple ... :Oldno:
 
Das steht jetzt schon ewig bei "Update vorbereiten"...
 
Krass wie schnell das geht. Sind endlich die neuen Apple-Server freigeschaltet worden? Es hieß doch mal die haben da eine neue Infrastruktur.
 
Ja, hau dir mal schön auf den Kopp...
In der kurzen Zeit, in der 8.0.1 online war, galt diese "Empfehlung".
Denn die meisten betroffenen Geräte wurden OTA upgedated.
 
So ein "Quark" ... :hamma:
Ich update seit iOS 5 ausschließlich "on the Air", und meide iTunes wo ich kann.
Und von einer "Empfehlung" über iTunes zu updaten ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen seitens Apple ... :Oldno:

Das ist KEIN Quark, denn die Probleme mit iOS 8.0.1 betraf bei den iPhone 6 Modellen nur die, die OTA geupdatet hatten. Nicht die, die über iTunes das komplette Update gemacht haben
 
So ein "Quark" ... :hamma:
Ich update seit iOS 5 ausschließlich "on the Air", und meide iTunes wo ich kann.
Und von einer "Empfehlung" über iTunes zu updaten ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen - seitens Apple ... :Oldno:
Kein Quark sondern Tatsache.
 
Zurück
Oben Unten