Wie komme ich an Keynote 5.3?

I

im19

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte Keynote 5.3 installieren (MBP, Mountain Lion, keine iworks-Version vorhanden, lediglich Pages) und weiß nicht wo/wie!
Im Appstore gibts nur die neueste Version, aber ich möchte nicht auf Yosemite upgraden.
Wie kann ich KN 5.3 kaufen?
Danke für eure Hilfe!
 
Danke für den Tipp. :)
Ich habe nur keinen Nerv mehr auf Alternativen (verzweifle grad an der Präsentationssoftware von OpenOffice)... und da ich mit Pages arbeite, bietet mir Keynote viele Vorteile (zB muss ich meine CI-Farben nicht alle neu eingeben...).
 
Hallo zusammen,
ich möchte Keynote 5.3 installieren (MBP, Mountain Lion, keine iworks-Version vorhanden, lediglich Pages) und weiß nicht wo/wie!
Im Appstore gibts nur die neueste Version, aber ich möchte nicht auf Yosemite upgraden.
Wie kann ich KN 5.3 kaufen?
Danke für eure Hilfe!

Gibts da nicht eine "diese Version ist nicht mit Ihrem Betriebssystem kompatibel, möchten Sie eine ältere Version laden"-Option im App Store?
 
Nein, leider nicht. Nur den ersten TEil des Hinweises: "nicht kompatibel".
 
Auf Amazon, eBay und Kleinanzeigen findest du iWork 09, in dem die gesuchte Keynote-Version vorhanden ist!
 
Auf Amazon, eBay und Kleinanzeigen findest du iWork 09, in dem die gesuchte Keynote-Version vorhanden ist!

Ja, das finde ich, danke für den Tipp. Allerdings habe ich ja Pages bereits und Numbers brauche ich nicht. Gibt's KN nicht irgendwie einzeln?
 
Versuche erst die 9.1 zu installieren, danach die 9.3..

Sollte sich die 9.1 nicht installieren lassen, installier direkt die 9.3!
 
Ok, beide installiert, Keynote geöffnet: Testversion (immerhin geht die wieder... Danke dafür!). Hast du noch eine Idee?
 
Klar ist das die Testversion, die läuft aber zumindest solange, bis du dir die andere Version gekauft hast... gibt es schon für ca. 20 Euro bei Kleinanzeigen!

Ansonsten würde ich bei Apple anrufen und nachfragen, ob sie dir irgendwie einen Downloadcode für die alte Keynote-Version senden können!
 
Ok, das mit Apple versuch ich mal.

1000 Dank an dich! So kann ich wenigstens meine Präsentation jetzt vorbereiten!!! :)
 
Zurück
Oben Unten