Aktuelle Pages Version vs. Pages iwork2009

R

Rends

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
15
Hi,
Als die 2013er Version herauskam, gab es ja viel Kritik, das es so beschnitten wurde im Vergleich zur 2009er Version.
Wie sieht denn jetzt der aktuelle Stand aus?
Wurden die fehlenden Funktionen in der Zwischenzeit nachgereicht und kann man nun bedenkenlos upgraden?
Habe leider keinen aktuellen Vergleich gefunden.
 
Ich hab die Kritik nie verstanden und nutze momentan Pages mit Yosemite (seit einem halben Jahr da.) und finde es super.
Das neue Design ist toll. Ich vermisse nichts aus Pages09. Kann bei dir aber anders sein...
Wofür genau brauchst du das denn? Welche Funktionen sind dir denn genau wichtig?
 
Serienbriefe gehen jetzt, auch einiges anders. Aber immer noch nicht so weit wie sein sollte.
 
Textboxen lassen sich immer noch nicht miteinander verbinden... :(
 
Ich habe bislang weiter pages '09 verwendet, da ich die Funktion Textboxen zu verbinden benötige, da es die einzige Möglichkeit darstellt, Zeilennummerierungen über mehrere Spalten hinzuzufügen! Leider läuft pages4 unter Yosemite nicht mehr! Grrr...
 
Also bei mir läuft 4.3 ohne Probleme (und page 5.2 und pages 5.5) unter Yosemite
 
Danke für den Hinweis, hab es von der DVD neu installiert, anschließend hier ein Update auf 4.3 gezogen und durchgeführt, nun geht es auch wieder!

Also: Verbinden von Textfeldern geht leider noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Kritik nie verstanden und nutze momentan Pages mit Yosemite (seit einem halben Jahr da.) und finde es super.
Das neue Design ist toll. Ich vermisse nichts aus Pages09. Kann bei dir aber anders sein...
Wofür genau brauchst du das denn? Welche Funktionen sind dir denn genau wichtig?

Schreib mal ein Buch ohne Linke und rechte Seiten, die dir dann auch so in der Seitenleiste angezeigt werden.
Viel ist mittlerweile nachgeliefert worden, aber die Funktionalität des alten Pages hat es noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten