IPhone 4S - freier Speicher?

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
71
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, wieviel freien Speicherplatz ich noch auf dem Iphone habe. Wo muss ich da schauen. ich finde es nicht....

Danke!
 
Hey,

bei iOS 8 findest du es unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung, müsste aber bei iOS 7 auch so sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher
Kleiner Tipp: Es gibt einen Bereich auf der Website von Apple, der dir bei sowas hilft.
Oder einfach das Benutzerhandbuch einsehen... So eine simple Frage...
 
Kleiner Tipp: Es gibt einen Bereich auf der Website von Apple, der dir bei sowas hilft.
Oder einfach das Benutzerhandbuch einsehen... So eine simple Frage...

oder einfach mal google benutzen.
Aber wieso, wenn hier jede noch so "dumme" Frage beantwortet wird. Die Arbeit können ja die anderen machen. Eigeninitiative ist heutzutage zu viel verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre und DeinFeindbild
Ob das jetzt eine dumme Frage ist oder nicht sei jetzt dahin gestellt.
Wenn man meint, es ist eine dumme Frage und man möchte nicht helfen, dann gibt es auch die Möglichkeit einfach nichts dazu zu schreiben.

Man muß nicht auf jeden Thread antworten.

Grüße
 
Ob das jetzt eine dumme Frage ist oder nicht sei jetzt dahin gestellt.
Wenn man meint, es ist eine dumme Frage und man möchte nicht helfen, dann gibt es auch die Möglichkeit einfach nichts dazu zu schreiben.

Man muß nicht auf jeden Thread antworten.

Grüße

Es ging mir einfach nur darum, dass man die meisten Fragen, die in letzter Zeit gestellt werden durch eigene Suche im Forum oder google selber beantworten kann. Ich habe einfach dass Gefühl, dass viele Leute einfach nicht mehr fähig sind, alleine Probleme zu lösen. Das sieht man ganz gut in Foren wie auch im wahren Leben. Irgendeiner wird es für mich schon machen.
 
Zurück
Oben Unten