Apple Store Berlin: Wann kommen die neuen iPhones?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallöchen MacUser Community ,

Ich möchte gerne ein iPhone 6 - 64GB - Spacegrey kaufen.

Das Problem:
Es gibt keine mehr.

Ich warte schon seit einpaar Tagen und ich aktualisiere diese Seite hier auch schon fast jede Stunde : https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability
Weiß jmd. vllt wann die neuen iPhones kommen ? Montags ? Samstags ?



Danke
Critizz
 
Anrufen und nachfragen, die wissen das.
 
Aktualisiere Sie mal zwischen 0 Uhr und 0.30 Uhr - kleiner Geheimtipp ;-) hat zumindestens die letzten Wochen immer funktioniert.
 
Online bestellen? Gestern bestellt und heute wurde es schon losgeschickt. Auch wenn 7-10 Werktage Lieferzeit dran standen.
 
Nein, tun sie in der Regel nicht und wenn dürfen sie es nicht sagen ;)

Habe schon 2 mal angerufen. War immer besetzt. Die Leute vom Apple Chat wissen es auch nicht. Ich probiere jetzt einfach mal die Seite zwischen 0 - 0:30 neuzuladen.
Bestellen möchte ich nicht, da es mir einfach zu lange dauert
Edit : Kann mir jmd. sagen, warum die Seite schon seit 2 Stunden down ist ?

Bekomme folgende Meldung : Leider ist dieser Service derzeit nicht verfügbar. Versuch es bitte später noch einmal.

Link: https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jesusegg
Jetzt gehts wieder. Für mich in Frage kommende Modelle (128 GB Geräte, nicht gold) sind in den in Frage kommenden Stores aber schon tagelang nicht mehr vorrätig.
 
Immer wieder probieren. Irgendwann geht es. Auf jeden Fall ist das schneller, als wenn du online bestellst. Hier sind die Lieferzeiten nach wie vor 4 Wochen beim Plus... :-/
Versuch es am besten jeden Tag kurz nach 0 Uhr. Hier in Düsseldorf hat das geklappt. Musst halt nur schnell sein.
 
Ich hab mein 6+ 64GB auch so vor n paar Wochen vorbestellt, hat ohne Probleme geklappt.
Um kurz nach 0 reserviert und dann um 18 Uhr im Store bezahlt und mitgenommen.
 
Es gibt durch den Rolout in China jetzt natürlich eine ziemliche Verknappung. Es wird wohl dauern. Bis wir wieder mit Geräten rechnen können. Ich habe bei einem Mobilanbieter bestellt und warte schon seit 4 Wochen auf mein iPhone 6 Plus.
 
iPhone 6 64GB Egal welche Farbe ist immer noch nicht vorhanden :( . Habe die Seite auch um 00:00 aktualisiert. Ich probiere es heute abend noch mal
 
Was meint ihr:

Wenn es heute Abend um 00:30 wieder nicht klappt, soll ich es dann einfach Bestellen ?
Wie lange würde es denn dann dauern? Ich will einfach nur ein iPhone 6 64 GB Spacegrey OHNE SIM / VERTRAG.
1.Woche?
 
Siehst Du doch bei der Bestellung, wie lange es in etwa dauert.
 
Siehst Du doch bei der Bestellung, wie lange es in etwa dauert.

Ja da steht 7 - 10 Tage. Die Frage ist aber, ob es auch wirklich 7 - 10 Tage dauert. Hab keine Lust, am ende wieder 3 Wochen zu warten.
 
Das kann niemand vorher beantworten.
 
Ja da steht 7 - 10 Tage. Die Frage ist aber, ob es auch wirklich 7 - 10 Tage dauert. Hab keine Lust, am ende wieder 3 Wochen zu warten.

Würde es 3 Wochen dauern, stände dort auch 3 Wochen, nicht 7-10 Tage.
 
Okay, wenn es heute Abend wieder nicht klappt, dann werde ich es bestellen :(

heute abend wirst sicherlich nicht klappen, denn die seite " reservieren und abholen" wird "abgeschaltet", und erst in der nacht von sonntag auf monntag wieder freigeschaltet.

ich würde an deiner stelle noch bis sonntag nacht warten, die chancen stehen meiner meinung nach ziemlich gut..
 
heute abend wirst sicherlich nicht klappen, denn die seite " reservieren und abholen" wird "abgeschaltet", und erst in der nacht von sonntag auf monntag wieder freigeschaltet.

ich würde an deiner stelle noch bis sonntag nacht warten, die chancen stehen meiner meinung nach ziemlich gut..

Hmm. Okay, wenn du das sagst :D Also werde ich am Sonntag ( bzw. Montag / Also morgen Abend ) die Seite zwischen 00:00 - 00:30 aktualisieren.
 
Nur mal rein interessehalber - hast du kein funktionierendes Gerät oder ist das bloße "Hibbeligkeit"?
 
Zurück
Oben Unten