Apple Store Berlin: Wann kommen die neuen iPhones?

Hättest du damals halt direkt bestellt und nicht erst den Thread hier aufgemacht. Jetzt wird erst mal ganz China beliefert. Wenn dann noch eins übrig bleibt, das bekommst du dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Hättest du damals halt direkt bestellt und nicht erst den Thread hier aufgemacht. Jetzt wird erst mal ganz China beliefert. Wenn dann noch eins übrig bleibt, das bekommst du dann.

Kann ja noch lange dauern :/
 
Nur mal so nebenbei :

iPhone 6 64GB in Gold ist jetzt im Apple Store Kurfürstendamm ( BERLIN ) vorhanden !!

Update : Und wieder weg. Das ging aber schnell :D
 
Die Versandtbestätigung beim 6er damals habe ich schon nach 2 Tagen bekommen. Es war dann nochmal 2 Tage später auch da.
Auf das 6 Plus warte ich jetzt knappe 4 Wochen. Aber es soll nun endlich heute oder Montag ankommen. Bin gespannt.
 
Mal ganz ehrlich sonst habt keine anderen Probleme,Mann/Frau o Mann/Frau.
Man kommt sich vor wie im Kindergarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie
Soeben hat mein Vater eine SMS von Apple bekommen mit der Liefernummer :)

Im Appstore habe ich mir dann die App: "Parcel" heruntergeladen, um mein Paket zu "tracken" ( SIEHE BILD )
Überraschenderweise steht dort: "GELIEFERT BIS: FREITAG" !!! ( SIEHE BILD )
Kann das wirklich sein?! Heute ist ja erst Mittwoch. Das heißt ja, dass ich mein iPhone dann übermorgen schon habe ?
( VERSAND PER UPS ) ( SIEHE BILD )

:clap: :music:
 

Anhänge

  • IMG_0454.jpg
    IMG_0454.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    39 KB · Aufrufe: 48
Warum nicht einfach auf die Trackingseite des Versandunternehmens gehen und da tracken ?

Da steht dann wann es geliefert wird. Und ja das kann sein. Montag 12 Uhr in china los, Dienstag 10 Uhr geliefert ( in meinem fall)

Allgemein bis Du echt ein Mensch der sehr mitteilungsbedürftig ist. Bin mal gespannt welche Fragen Du noch raus haust in Verlauf der nächsten Tage, obwohl ja jetzt alles geklärt ist.

Und ja das Tracking hängt manchmal hinterher und egal was im Apple Store steht, die Seite des Versandunternehemens hat Recht beim Lieferzeitpunkt. Und ja es kann sein dass es sich jetzt einen Tag lang nicht bewegt, da der Status "sendundsinformation" bedeutet dass es noch nicht beim Versandunternehmen ist. Genauso beim Zollscan, der ist Standart und sagt nix darüber aus wo Dein iphone ist.

Abfahrt / Ankunftsscans sind wichtig und wenn das paket am Donnerstag Abend in Deutschland gescannt wird, dann kommt es normal auch am Freitag an.

Und da es mit UPS kommt:

Nächster geplanter Zustellversuch ist am Ende die entscheidende information, die kann nämlich abweichen von dem Satz "Zustellung bis bla bla bla"

Such einfach mal nach dem Vorbestellerthread für iphone 6 und 6+ da sind massig Screenshots mit allen Stationen drin, die dein iPhone jetzt durchläuft. Und es gibt sogar den Link zu der Seite wo du das Flugzeug online beobachten kannst.

So jetzt bin ich echt gespannt ob Du noch ne Frage dazu hast ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Warum nicht einfach auf die Trackingseite des Versandunternehmens gehen und da tracken ?

Da steht dann wann es geliefert wird. Und ja das kann sein. Montag 12 Uhr in china los, Dienstag 10 Uhr geliefert ( in meinem fall)

Allgemein bis Du echt ein Mensch der sehr mitteilungsbedürftig ist. Bin mal gespannt welche Fragen Du noch raus haust in Verlauf der nächsten Tage, obwohl ja jetzt alles geklärt ist.

Und ja das Tracking hängt manchmal hinterher und egal was im Apple Store steht, die Seite des Versandunternehemens hat Recht beim Lieferzeitpunkt. Und ja es kann sein dass es sich jetzt einen Tag lang nicht bewegt, da der Status "sendundsinformation" bedeutet dass es noch nicht beim Versandunternehmen ist. Genauso beim Zollscan, der ist Standart und sagt nix darüber aus wo Dein iphone ist.

Abfahrt / Ankunftsscans sind wichtig und wenn das paket am Donnerstag Abend in Deutschland gescannt wird, dann kommt es normal auch am Freitag an.

Und da es mit UPS kommt:

Nächster geplanter Zustellversuch ist am Ende die entscheidende information, die kann nämlich abweichen von dem Satz "Zustellung bis bla bla bla"

So jetzt bin ich echt gespannt ob Du noch ne Frage dazu hast ;-)

Eine hab ich noch :) :


Wenn mein iPhone 6 jetzt in den nächsten Tagen kommt, soll ich es dann komplett wiederherstellen ? Da ja mein Vater beim Kauf von meinem Phone 6 seine geschäftliche Email Adresse angegeben hat.
( Es kann doch jetzt sein, dass jetzt auf meinem neuen iPhone seine Email und noch andere Sachen von ihm drauf sind, oder ? )


Ich will jetzt keine Daten von meinem Vater auf meinem neuen iPhone . Ich möchte auch nicht, dass mein Vater dann Daten von mir auf seinem iPhone hat
( Er besitzt ein iPhone 5 ) .

Die Frage hab ich schon mal gestellt, allerdings hab ich noch keine "richtige" Antwort bekommen...


Edit: Habe die TrackingNr. auf der UPS-Webseite eingegeben :

Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 31.10.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
 
Der Entscheidende Scan ist der nach dem Zoll, dass ist der wo das iPhone dann losfliegt, an dem Tag kann sich dann das Lieferdatum ändern. Aber wenn es morgen losfliegt ist es um 23 Uhr in Köln und Freitag bei dir, wie gesagt in dem anderen Thread sind massig Screenshots dazu.

Das iPhone ist ja eh roh ohne irgendwelche Daten drauf und Du kannst es ganz normal einrichten wie jeder andere auch. Du registrierst das Gerät einfach auf deine ID und fertig. Das würde dir aber glaub ich so auch in dem anderen Thread erklärt.
 
Zurück
Oben Unten