Apple Store Berlin: Wann kommen die neuen iPhones?

Mmmh, ich glaube zwar nicht, dass Warten noch was bringt, aber ich würds trotzdem nachher nochmal versuchen.
Scheint in der Tat mittlerweile etwas schwieriger zu sein mit der Vorbestellung. In Düsseldorf wäre mein Wunschmodell allerdings noch verfügbar, das 6plus spacegrey, 64 GB.

Bleibt dir wohl nichts Anderes übrig, als es morgen wieder zu versuchen. Parallel würde ich online bestellen, kannst du doch jederzeit canceln.
 
also du kannst noch mal während des tages nachschauen, der bestand wird laufend aktualisiert..

aber klar, wenn du möchtest dann kannst du auch online bestellen :)
 
Mmmh, ich glaube zwar nicht, dass Warten noch was bringt, aber ich würds trotzdem nachher nochmal versuchen.
Scheint in der Tat mittlerweile etwas schwieriger zu sein mit der Vorbestellung. In Düsseldorf wäre mein Wunschmodell allerdings noch verfügbar, das 6plus spacegrey, 64 GB.

Bleibt dir wohl nichts Anderes übrig, als es morgen wieder zu versuchen. Parallel würde ich online bestellen, kannst du doch jederzeit canceln.

Hmm. Okay. Werde es dann morgen früh bestellen
 
In den mir unproblematisch erreichbaren Applestores (Hannover, Hamburg Jungfernstieg) gibt es weiterhin keine interessanten Geräte. Schon recht lange nicht mehr. Schade...
 
In den mir unproblematisch erreichbaren Applestores (Hannover, Hamburg Jungfernstieg) gibt es weiterhin keine interessanten Geräte. Schon recht lange nicht mehr. Schade...

Ich probiere es morgen Früh nochmal. Wenn es morgen Früh auch nicht klappt, werde ich es bestellen :/
 
Ich muss dann wohl heute Abend mein iPhone 6 bestellen :/ . Es gibt im Moment nur ein iphone 6 zu kaufen und dass ist das 16GB Spacegrey :/ . Ich brauch aber 64 GB.

Naja, wie gesagt. Ich werde heute Abend dass 6er 64GB bestellen. Ich hoffe, dass ich es am nächsten Wochenende schon habe.
 
Bedingt durch den China-Markt, wird es wohl zu erheblichen Lieferengpässen hier im Lande kommen. Die Verfügbarkeit auf der Reservierungsseite sieht seit dem Rollout sehr schlecht aus.
 
Bestell doch einfach Online und wenn du in der Zwischenzeit (bis zur Lieferung) ein Gerät im Laden findest kannst du die Onlinebestellung doch einfach stornieren.
 
So, hab es jetzt bestellt :)

Weiß jmd. vielleicht wann die " LieferEmail " kommt ? Damit ich mein Paket "tracken" kann ?
 
Habe gerade in der " KaufBestätigungsMail " gelesen, dass mein iPhone zwischen dem : 04 Nov, 2014 - 06 Nov, 2014 kommt.
Denkt ihr, es könnte noch früher kommen?
 
Ja, kann auch früher kommen. Meins war für den 27.09. - 01.10. vorausgesagt. Es kam dann am 22.09 an, aber ob des jetzt bei Dir genauso ist kann keiner sagen. Wenn sich der Status in deinem apple-Account ändert, dann kommt es meisten nach paar Tagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Ja, kann auch früher kommen. Meins war für den 27.09. - 01.10. vorausgesagt. Es kam dann am 22.09 an, aber ob des jetzt bei Dir genauso ist kann keiner sagen. Wenn sich der Status in deinem apple-Account ändert, dann kommt es meisten nach paar Tagen.

Ich hoffe es mal :/
Edit: Was meinst du genau mit " Status beim Apple-Account " ?
Edit2: Kann ich das nicht auch mit der Tracking ID merken ? Wenn ich die Tracking ID hätte, dann könnte ich ja immer nach sehen, wo mein Paket gerade ist und wann es ankommt
 
Frage an alle :

Wie lange hat es eig. bei euch gedauert, bis die Email mit der " TrackingNummer " kam ?
 
Versandbestätigung kam bei mir am nächsten Tag. Trackingnummer stand nicht drin nur ein Link auf die Apple Store-Seite, wo dann die Trackingnummer stand. Sehr lustig, wenn der Apple Store gerade down ist, weil die neuen iPads eingestellt werden müssen ;).
 
Ihr wartet immer noch auf euer iPhone? Ich dachte die Liefersituation hat sich schon wieder beruhigt?
 
Ihr wartet immer noch auf euer iPhone? Ich dachte die Liefersituation hat sich schon wieder beruhigt?

Ich hab meins auch erst gestern bestellt. Meine Frage ist nur, wann ich die Email mit der PaketTrackingID bekomme
 
Erstmal kommt "Versand wird vorbereitet" und dann 1-2 Tage später "Versand" und dann steht die Trackingnummer da. Und dann keine Panik, denn bis die Nummer aktiv wird dauert es noch mal einen halben Tag ( unter Umständen)
 
Wo sehe ich eig. meinen aktuellen Status ?

Die Email ist leider immernoch nicht gekommen :(
 
Zurück
Oben Unten