Apple Store Berlin: Wann kommen die neuen iPhones?

Ja da steht 7 - 10 Tage. Die Frage ist aber, ob es auch wirklich 7 - 10 Tage dauert. Hab keine Lust, am ende wieder 3 Wochen zu warten.

Ich hab's (6er mit 64GB in grey) letzten Sa bestellt und gestern wurde geliefert. Also bei meiner Bestellung war die Angabe im Store realistisch...

Nils
 
Ich würds auf jeden Fall online bestellen. Meins kam super schnell bei mir an, schon nach 4 Tagen!
Die 6er gehen fix raus, der Lieferengpass ist nur beim 6plus. Ich habe das 6er ja dann zurück geschickt, weil ich mich fürs 6plus entschieden habe. ;-)
 
Ich würds auf jeden Fall online bestellen. Meins kam super schnell bei mir an, schon nach 4 Tagen!

ich würde bis sonntag nacht warten... wenns es nicht klappen sollte mit dem "reservieren und abholen", dann würd ich erst online bestellen..

wenn es mit dem reservieren und abholen klappen sollte, dann könntest du das iphone schon am nächsten tag abholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Ich würds auf jeden Fall online bestellen. Meins kam super schnell bei mir an, schon nach 4 Tagen!
Die 6er gehen fix raus, der Lieferengpass ist nur beim 6plus. Ich habe das 6er ja dann zurück geschickt, weil ich mich fürs 6plus entschieden habe. ;-)
Also in Hamburg gab es letzte Woche noch massig 6 Plus ... :noplan:
 
ich würde bis sonntag nacht warten... wenns es nicht klappen sollte mit dem "reservieren und abholen", dann würd ich erst online bestellen..

wenn es mit dem reservieren und abholen klappen sollte, dann könntest du das iphone schon am nächsten tag abholen.

Genau das werde ich machen :)
 
Also in Hamburg gab es letzte Woche noch massig 6 Plus ... :noplan:
Hier in Düsseldorf hat es schlussendlich dann mit dem Reservieren 1 Tag vorher auch geklappt. :)
Parallel hatte ich das Plus aber schon online bestellt und schon 3 Wochen drauf gewartet - und nichts tat sich. Daher ist das Reservieren und Abholen auf jeden Fall klasse, wenn man einen Store in der Nähe hat.
 
So Freunde,

In 2 Stunden geht es los. In 2 Stunden werde ich die Seite alle 5 min. aktualisieren.
Wünscht mir Glück :)
 
So Freunde,

In 2 Stunden geht es los. In 2 Stunden werde ich die Seite alle 5 min. aktualisieren.
Wünscht mir Glück :)

Also zwischen 0 und 1 Uhr hast Du wirklich gute Chancen. Evtl machst Du das Fenster auch noch in Firefox auf. Irgendwie sind die manchmal schneller "online" . Bei der 6er Vorbestellung ging die apple-Store Seite in Firefox auch 10 Minuten vor Safari "online".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Das tun wir! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
natürlich,, viel glück aus münchen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Hab auch gute Erfahrungen mit der Reservierung gemacht. Am 22.09. in München mein 6 Plus abgeholt, waren eigentlich alle Konfigurationen verfügbar. Also Berlin oder halt ein anderer Flagship Store haben sicher immer wieder Geräte da, die kleinen Dinger in den Malls in der Regel eher weniger. Wenn du Kreditkarte hast, kannst ja auch parallel bestellen und reservieren, im Zweifelsfall schickst dann halt das vom Online-Store zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Es ist genau 00:00 Uhr. Apple Webseite immer noch offline.
" Leider ist dieser Service derzeit nicht verfügbar. Versuch es bitte später noch einmal."
 
Warte nochmal 10 Minuten. Das geht gleich los, ganz sicher. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Verrückt :D...
 
Jetzt schnell sein, die Seite ist jetzt online!
 
WEBSEITE IST ONLINE !!!
Allerdings ist das iPhone 6 64GB immer noch nicht im Apple Store Kurfürstendamm vorhanden :(
Soll ich jetzt noch bis 01:00 warten? Ändert sich das noch?
 
Zurück
Oben Unten