Passwort I-Cloud

M

Macgirl27

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit ich mein I-Phone 5s mit iOS 8 upgedated habe, kommt es häufiger vor, dass bei I-Cloud nach meinem Passwort gefragt wird (ohne Grund) z.B beim E-Mails schreiben. Das passiert nicht jedes Mal, aber ich würde sagen sehr häufig, so dass es mich ein bisschen stört. Mir ist schon bewusst, dass ich jetzt nicht mehr zu IOS 7 zurückkehren kann und ich mich leider mit dem neuen iOS abfinden muss, aber ich hätte gern diesen Fehler repariert oder zumindest würde ich gern verstehen warum das ständig passiert. Was mich am meisten stört ist, dass ich manchmal denke, dass es nicht einfach ein Apple Fehler ist. Vielleicht habe ich was auf einem meiner Apple-Geräte (nutze noch beruflich Mac Book Air), einen Virus oder sowas. Mein Mac Book ist laut Avira frei von Malware, aber kann ich dem blind vertrauen? Ich hätte das gern gecheckt. Auf dieser Seite habe ich einen Service gefunden, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat. Denkt ihr, dass das was taugt oder soll ich lieber direkt bei Apple nachfragen, was in diesem Fall gemacht werden kann?
 
Vielleicht habe ich was auf einem meiner Apple-Geräte (nutze noch beruflich Mac Book Air), einen Virus oder sowas.

Bis zu dem Satz warst du mir noch sympathisch. Vergiss das Wort "Virus" und streiche es aus deinem Sprachgebrauch.
Natürlich kannst du dir Hilfe erkaufen, nur was soll das bringen?
Dein Problem bezieht sich doch nur auf das iPhone, also solltest du auch dort ansetzen. Melde es doch mal ganz aus iCloud ab und füge es wieder hinzu. Oder versuch mal einen Neustart. Oder probier mal eine Wiederherstellung, oder oder oder.
 
Ich werde deine Tipps testen und dir dann hier berichten, ob ich mein Problem damit lösen konnte.:)
 
Zurück
Oben Unten