iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

E

exiexxi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
742
Reaktionspunkte
70
Hier wieder alles zum Thema Vorbestellung (Apple Online Store) rein.

Die neuen iPad sind ab morgen 9 Uhr vorbestellbar!
 
...irgendwie nerven mich diese Vorbesteller-Thread langsam.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, empreality und madu
Nimmt der TE schon wieder Vorbestellungen für "zu viel georderte" Geräte an? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
...irgendwie nerven mich diese Vorbesteller-Thread langsam.....

Der Vorteil ist, dass dadurch der Hauptthread nicht mit Vorbesteller-Themen zugemüllt wird...deshalb habe ich ihn aufgemacht.
 
Der Vorteil ist, dass dadurch der Hauptthread nicht mit Vorbesteller-Themen zugemüllt wird...deshalb habe ich ihn aufgemacht.

Was ist bei diesem Vorbesteller-Themen anders als bei den X davor? Immer diese Statusmeldungen, Track ID und dann folgt ein Jammerthread nach dem anderen.....
 
ich kanns auch nicht mehr hören.

"Ja ich habs bestellt,
immernoch nicht verschickt dabei hab ich doch gerade bestellt,
ja in Hongkong
nein Timbuktu
hurra ich habs"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, enemykillerz, mero und eine weitere Person
Achtung, das neue Mini hat nur den A7-Chip. :rolleyes:
Also lohnt es sich nur, wenn man unbedingt Touch ID haben will. Oder eins in Gold. :D
 
Du must sie doch nicht lesen mein Gutster. :)

Das will ich ja nicht, aber jedes Mal wenn ich die Seite öffne ist es zu sehen und finde es total unnötig, wenn die Leute ihre Tracking Liste hier posten und und und ....
 
Das mit dem Mini ist echt nen Ding :eek:
 
Wie kann ich ein Gerät für den (physischen) Store in München vorbestellen? Geht das überhaupt in Deutschland?
 
Das mit dem Mini ist echt nen Ding :eek:

Das neue iPad Mini ist aus technischer Sicht eine Enttäuschung. Während bei der ersten Mini Retina Generation technisch kein Unterschied zum Air bestand, sieht es hier komplett anders aus. Die einzige Neuerung ist der Touch ID Sensor ... neue CPU, neues Display, neue Cam, neues WLAN und LTE Modul? Alles Fehlanzeige! In Anbetracht dessen gehe ich sehr stark davon aus, daß das Mini ein totes Pferd für Apple ist ... das iPhone 6+ verkauft sich deutlich besser, als man es bei Apple erwartet hat und die Lücke zum Mini Retina ist nicht sooooooo groß, als daß man nicht das 6+ als mobile Device als Ersatz nehmen könnte ... sozusagen als iPad Nano mit Telefonfunktion. Nach oben hin wird mit dem Air 2 die Luft noch einmal dünner: Das Air 2 ist deutlich schneller, hat mehr RAM, das neue LTE / WLAN Modul, das neue Display inkl. Reflektionsschutz, die neue Kamera ... und ist noch einmal leichter und dünner ... da spricht eigentlich nichts mehr für ein Mini ... schon gar nicht bei dem geringen Preisunterschied.

Darum schätze ich, dies wird die letzte Mini Generation bleiben ...
 
Quelle, dass das neue Air mehr Ram hat bitte. Danke :)
 
Nix für ungut und ich will nicht, dass es gehässig klingt oder so, aber wer bist du denn? ^^ Also, wenn dir was übermittelt wird, meine ich. Arbeitest du in dem Bereich oder wie muss man sich das vorstellen?
 
Also, wenn dir was übermittelt wird, meine ich. Arbeitest du in dem Bereich oder wie muss man sich das vorstellen?

Könnte man so nennen ... Zeilenschinder halt. Und ein Kollege war gestern vor Ort und konnte beim gemeinsamen Begrabbeln der Neuheiten mit Leuten von Apple schwätzen. Demnach sollen tatsächlich 2 GB verbaut sein.
 
Konnte jemand bereits bestellen?
 
Nope, Bestellung noch nicht möglich, hoffe bald.
 
noch immer nicht..
 
Zurück
Oben Unten