iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Es ist derzeit noch nicht bestellbar. Die Preise sind bereits vergleichbar für jedes Wifi / Wifi+4G Modell.
 
Ab wann ist denn die Bestellung möglich????
 
Diesmal lassen sie sich aber Zeit.

Sonst war es immer gegen 9 Uhr...Wann werden die Teile eig. ausgeliefert oder macht Apple da ein Geheimnis draus?

In der Vergangenheit war es doch auch so, dass der Store davor längere Zeit offline war....
 
vielleicht wird das heute nix mehr
 
Ja üblich ist der Store offline. Sobald Online, sind die Geräte bereits vorbestellbar.

Ich tendiere mal das wir am 24.10. mit der Auslieferung rechnen können.
 
Auf www.apple.com/nz steht, dass die Neuseeländer ab dem 18. vorbestellen können. Dort ist es jetz 21:00 Uhr. Von daher gehe ich davon aus, dass wir nicht vor 13:00 Uhr bestellen können.
 
Schon komisch, dass die immer so variieren. Ich habe gleich einen Termin und kann nicht mehr gucken. Denke aber nicht, dass der Hype so groß wird, wie beim iPhone. Was ich allerdings noch nicht gesehen habe: Kann man auch bestellen und im Store abholen? Weiß einer ob das bei bisherigen iPads möglich war?
 
Das wüsste ich auch gern. In den Store in der Rosenstraße geh ich nur, wenn auch was da ist zum kaufen... der is immer übervoll...
 
Könnte man so nennen ... Zeilenschinder halt. Und ein Kollege war gestern vor Ort und konnte beim gemeinsamen Begrabbeln der Neuheiten mit Leuten von Apple schwätzen. Demnach sollen tatsächlich 2 GB verbaut sein.
Aso. Danke für die Info :) Seems legit dann. Man, bin, nachdem ich mir jetzt bissken Gedanken gemacht habe, echt vom Mini 3 enttäuscht. Werde wohl keines der Geräte kaufen. Air ist mir zu groß und das Mini hat einfach mal keinen Mehrwert zum 2er, obwohl die TouchID echt geil ist und ich sie nimmer missen möchte. Schade. Ich befürchte auch, dass da kein Upgrade mehr kommt beim Mini und das das letzte Modell sein könnte :/
 
Wobei Australien noch später dran ist und dort steht auch 18. Oktober. Katastrophal diese Informationspolitik.
 
Vielleicht geh ich auch einfach im Store vorbei, sobald es im Handel ist...
 
Der Hype scheint ja nicht so groß zu sein
 
Store ist offline, es tut sich was?
 
Der Hype scheint ja nicht so groß zu sein

Ich brauche keinen Hype. Ich wollte mir eh mal nen iPad holen und jetzt ist ne verbesserte neue Version und sogar für 60€ weniger erschienen. Da geh ich halt das Neue Vor-bestellen... Schade nur, dass der Stummschalter weggefallen ist und bei 128GB Schluß ist. Die neuen Kameramodule vom iPhone 6 mit 240FPS SloMo wären auch nicht schlecht gewesen.
 
iPhone 6 ging damals um 9h. iPads gehen ab jetzt gleich :)

Es hieß 24.10. shipping. Meint ihr, es kommt bis dahin an oder es wird erst am 24.10. abgeschickt?
 
Zurück
Oben Unten