Das neue iPad Air

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Das neue ipad Air....

- Fingerprint Sensor
- A8x Chip 64bit
- 2gb Ram
- 6,1 mm dünn
- Barometer
- 8MP Cam mit 1080p Video
 
So dünn und die Kamera ragt nicht hinten aus dem Gehäuse heraus? Da sollten sich die iPhone-Entwickler mal ein Beispiel dran nehmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Alron und Bjoernyy
Ab 499$ für 16GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weltenbummler
Finde es beeindruckend, das "Air Gap" entfernt wurde - und Display und Glas nun ein Element sind. Das hat mich beim iPad Air gestört. Wenn man mit dem Fingernagel auf das iPad tippt, hatte man den Eindruck, dass es irgendwie wie Plastik klingt - im Gegensatz zum iPad 3/4.
 
609€ für 16GB mit WIFI 4G... Merkwürdiger Preis ;)
 
Ich habe ja ein goldenes iPhone 6, aber das iPad in gold ist dann doch etwa sau krass finde ich.
 
Unglaublich, Apple schafft es einfach nicht die verdammten Stereolautsprecher für den Landscape-Modus auszurichten, nämlich an der Unter- und Oberseite des iPad's!
Ich warte darauf schon seit der 1.Generation, vergeblich. : (

Aber, die wohl beste Neuerung:

"Das iPad Air 2 hat eine spezielle Anti-Reflexions-Beschichtung. Sie verringert die Blendeffekte um 56 %. Damit ist es das reflexionsärmste aller Tablets. In praktisch jeder Umgebung ist alles klarer und besser lesbar – im Büro, im Klassenzimmer oder auch draußen."

...das finde ich großartig!
 
Und es ist leichter geworden. 444g bei der Wifi+Cellular-Version. (anstatt 478g)
Allerdings finde ich es schade, dass das Display ansonsten kaum verändert wurde.
 
Meinst Du die Auflösung oder was genau?
 
Also ich finde es ja schon krass das es so dünn geworden ist, aber von mir aus hätte es gerne die selbe Dicke wie das alte iPad Air haben können und dafür mehr Akku.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Stumm-Schalter an der Seite? Der fehlt ja nun komplett.
 
Und schon fangen sie wieder an zu sparen: iPad Mini 3 nur mit A7-Chip
und ohne all die netten Features der Air 2. :mad:

Das alte Air gibt es nur noch mit 16 und 32 GB.

Da bleibt einem wirklich nur das Air 2. Ein Schnäppchen ist das nicht.
 
Stand irgendwo wann es im Apple Store verfügbar ist?
 
Vorbestellbar ab morgen.

Bei mir wird es ein iPad Air 2 in spacegrau mit 128 GB und LTE
 
nächste Woche
 
Danke. Next Week hab ich auch gesehen, aber dachte es gibt ein genaues Datum wie beim iPhone.
 
Bestellbar ab morgen 17.10.

nach Pacific Daylightsaving Time, oder nach europäischer Zeit?
 
Schickes Teil..

Wollte eigentlich ein iPad Air 32GB Wifi nehmen, aber jetzt bin ich am zweifeln ob ich nicht die 150.- drauflegen soll für das iPad Air2 64GB Wifi... hmm..

Die 32GB reichen mir zwar, aber 64GB sind auch nett..

Meine Mutter wartet schon das endlich wieder edelschrott alla iPad 2 zu ihr abfällt.. :D
 
Wenn 32gb reichen macht es mMn keinen großen Sinn unbedingt 64gb zu kaufen, ABER...
... TouchID, mehr CPU/GPU Power und bessere Kamera sind durchaus sehr praktisch, dazu ist das Air 2 ja auch noch dünner und leicher.
Vokalem wenn das iPad mehrere Jahre halten soll, würde ich eher das Air 2 bevorzugen.

Ich als iPad mini Retina Besitzer bin vom neuen Mini 3 aber enttäuscht, kein CPU/GPU Upgrade, Maße unverändert, lediglich WLAN AC und TouchID.
 
Und schon fangen sie wieder an zu sparen: iPad Mini 3 nur mit A7-Chip
und ohne all die netten Features der Air 2. :mad:

Die Auguren haben es ja bereits im Vorfeld beschworen: Mit dem neuen iPhone 6 Plus verliert Apple die Lust am iPad Mini. Vermutlich ist das Modell im kommenden Jahr bereits komplett abgekündigt.

Bei mir wird ein Air 2/64GB/LTE das kaputte (Ur-)iPad ersetzen. Nach 4 Jahren kein schlechter Schnitt. :)
 
Zurück
Oben Unten