iPhone 6 komische Linse - what tha ****?

S

SHR3DD0R

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte zuvor noch nie ein iPhone, da es sich nie ergeben hat.
Und nunja, habe das iPhone6 seit paar Tagen (ausm Apple-Store).

Nun zu meiner Frage:
auf der Vorderseite beim iPhone6 ist ja Links die Fotolinse, rechts Mikro, darüber eine kleine Linse und links neben der Linse (wenn ich helles Licht raufhalte) eine ganz mini Linse.
Und nun ist meine Frage, was ist das für eine ganz kleine mini Linse & wofür ist die gut? Habe nicht einmal im Benutzerhandbuch etwas über die Linse über dem Mikro gefunden, also stand auch nichts über die Mini Linse.
 
Also bei mir ist da die Kamera, Mikro, Blitz. Von links nach rechts. Mehr nicht.
 
Das was er meint ist der Siri-Sensor. Den gibt es seit dem 4s. Hälst du dir das iPhone ans Ohr kannst du direkt mit Siri quatschen ;)
 
Das ist die neue NSA-Cam, inkl. Direktübertragung zu deiner eigenen Sicherheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Also bei mir ist da die Kamera, Mikro, Blitz. Von links nach rechts. Mehr nicht.

hol dir mal helles licht dan und schau mal genauer oben neben dem blitzlicht (links) ist eine kleine linse sieht aus ob es etwas tiefer im iphone stecken würde. ist richtig klein.
ist mir aufgefallen als ich meine folie über das iphone gemacht hab.
 
das ist die kamera, das andere ist der helligkeitssensor und dann gibts noch den annährungssensor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und SHR3DD0R
Also das wir uns auch verstehen, nech habe den Sensor der unter hellem licht zu sehen ist mal rot markiert
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dawdawb8tkv7mhp.png
 
Das ist der Annäherungssensor, der das Display ausschaltet, sobald du das iPhone ans Ohr hälst.
 
Ich kann da bei bestem Willen überhaupt nichts erkennen.
 
Ich kann da bei bestem Willen überhaupt nichts erkennen.
weil auf dem bild auch nichts zu erkennen ist. ich wollte nur den genauen ort zeigen wo das bei meinem handy ist XD
 
Worum geht es hier eigentlich? Oder besser: was befürchtest Du, was es mit der Linse auf sich hat? Wenn es Dir nur darum geht, ob und was für eine Funktion die Linse hat, geh in den Apple Store wo Du das iPhone gekauft hast und lass es Dir dort erklären.
 
Worum geht es hier eigentlich? Oder besser: was befürchtest Du, was es mit der Linse auf sich hat? Wenn es Dir nur darum geht, ob und was für eine Funktion die Linse hat, geh in den Apple Store wo Du das iPhone gekauft hast und lass es Dir dort erklären.

Ich fahr nich ne halbe Stunde hin, warte 2 Stunden um mir was für 30 Sekunden erklären zu lassen. xD
Der Store ist immer rappel voll.

Ich will nur wissen was das für eine Linse ist, weil sie nirgendswo beschrieben wird nichteinmal im Benutzerhandbuch und auf den Bildern ist sie erst Recht nicht zu sehen.
Ich bin einer, der über alles perfekt bescheid wissen muss. Hat auch 3 Stunden gedauert alle Einstellungen vom iPhone durchzugehen um zu wissen was da so ist...
Die meisten scheißen drauf, aber ich will wissen was mein Gerät kann und was jede Linse genau auf sich hat.
 
hol dir mal helles licht dan und schau mal genauer oben neben dem blitzlicht (links) ist eine kleine linse sieht aus ob es etwas tiefer im iphone stecken würde. ist richtig klein.
ist mir aufgefallen als ich meine folie über das iphone gemacht hab.

Wo ist denn da für dich ein Blitzlicht?

Vorne sind, wie bereits mehrfach erwähnt, die Kamera, der Helligkeitssensor und der Annäherungssensor. Der Annäherungssensor ist größtenteils verdeckt und nur sichtbar wenn man im richtigen Licht/Winkel drauf schaut.
 
Leute, der verarscht Euch nur ;)
 
Wo ist denn da für dich ein Blitzlicht?

Vorne sind, wie bereits mehrfach erwähnt, die Kamera, der Helligkeitssensor und der Annäherungssensor. Der Annäherungssensor ist größtenteils verdeckt und nur sichtbar wenn man im richtigen Licht/Winkel drauf schaut.

Ja, hab ich ja auch mitbekommen. danke für eure antworten :D
 
Ich nenn das "die Leute beschäftigen".... ;)

Mein 6er hat da nichts, aber vielleicht kann ich das ja gebrauchen. Ich bin professioneller Zündplättchenbefeuchter und ein weiterer Sensor
kann nie schaden. :hehehe:
 
Doch doch, da ist ein Sensor. Deshalb hat übrigens auch die Power Support iPhone 6 Antiglare Folie diese komische Aussparung, weshalb die Folie wie angeknabbert aussieht.

Nur deshalb ist es mir im Licht überhaupt aufgefallen! Dachte schon die wären bescheuert!
 
Zurück
Oben Unten