iPhone 5S Bildschirm schwarz

S

Sachiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
75
Ich habe gerade eben bei meinem iPhone 5S keine Apps mehr öffnen können also habe ich versucht das iPhone neu zu starten und dann hörte ich das Klickgeräusch wie beim Screenshoot und der Bildschirm wurde schwarz seitdem höre ich noch Töne und das iPhone wird auch erkannt aber der Bildschirm bleibt schwarz :confused: Das iPhone ist erst ein paar Wochen alt und müsste noch Garantie drauf haben. Mir ist es nie heruntergefallen.

Ach ja ich höre gerade immer wieder Siri, das habe ich nicht ganz verstanden
 
Homebutton und Einschaltknopf mal gleichzeitig für ca.10 sek. drücken bis der Apfel im Display erscheint. Macht nen kleinen Reset....
 
Drück mal Homebutton+Ausschaltknopf 10 Sekunden, damit machst Du einen Hardreset oder auch mal am Computer anschließen und schauen was passiert. Vielleicht bringt es was, ansonsten ab in den apple store oder eben die Hotline.
 
Gerade hat das iPhone doch neu gestartet und ich sehe auch wieder etwas auf dem Bildschirm aber mich würde trotzdem interessieren ob der Fehler ein Fall für die Garantie ist oder ob ich da etwas falsch gemacht habe.
 
den kleinen Reset hatte ich versucht aber daraufhin hat das iPhone erst nach mehreren Versuchen reagiert
 
Gerde hat das iPhone doch neu gestartet und ich sehe auch wieder etwas auf dem Bildschirm aber mich würde trotzdem interessieren ob der Fehler ein Fall für die Garantie ist oder ob ich da etwas falsch gemacht habe.

Bestimmte Dinge passieren einfach und wenn jetzt alles wieder geht ist es kein Fall für eine Garantie. Passiert das jetzt alle zwei Tage, dann ist es ein Fall für die Garantie.

Mein 6er hat in der zweiten Woche kein Wlan mehr erkannt, nach einem Neustart geht es jetzt seitdem ohne Probleme.
 
Bestimmte Dinge passieren einfach und wenn jetzt alles wieder geht ist es kein Fall für eine Garantie. Passiert das jetzt alle zwei Tage, dann ist es ein Fall für die Garantie.

Mein 6er hat in der zweiten Woche kein Wlan mehr erkannt, nach einem Neustart geht es jetzt seitdem ohne Probleme.

auf die Antwort hatte ich gehofft, ich wollte nur sofort reagieren wenn etwas kaputt sein sollte ;) Bis gerade eben hat es nämlich tadellos funktioniert. Ich renne nicht wegen jedem **** zum Hersteller aber wenn nach ein paar Wochen etwas wirklich kaputt ist oder es nicht so zu benutzen ist wie vorgesehen ist das ein Fall für die Garantie.

Ich hoffe mal das es jetzt wieder läuft.
 
Zurück
Oben Unten