lohnt sich das Path Finder 7 Upgrade ?

Z

Zero2Cool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
698
Reaktionspunkte
51
Hi,

ich würde gerne wissen, ob schon ein Path Finder 6 User das Upgrade auf Version 7 durchgeführt hat und was er davon hält.
Was ich bisher so gesehen und gelesen habe scheint sich ja nicht so viel zu ändern.

Möchte auch keine große Diskussion anfangen, sondern nur ein paar kurze Meinungen von Leuten einholen die Path Finder 6/7 nutzen.
So teuer ist das Upgrade jetzt auch nicht unbedingt, aber es gibt ja hin und wieder auch Bundles wo eine Vollversion mit enthalten ist. Die sind günstiger als die Upgrade-Preise und ich kann die alte Lizenz für nen anderen Mac nutzen.

Gruß
Zero
 
Lade Dir doch mal die Demoversion runter und probier es aus.....
Das müsstes eigentlich Du am besten selbst beantworten können.
 
Also ich bleibe noch bei PF6, habe für mich bisher auch nichts dolles entdeckt, weswegen ich ein upgrade haben muss. Solange PF6 auch mit OS x 10.10 problemlos läuft, warte ich wohl noch eine Weile.
Zumal eines der dollen Features die Dropbox Implementierung sein soll. Nutze ich nur nicht mehr.

Ich warte noch ab, und solange alles mit PF6 klappt, kaufe ich das upgrade nicht.
 
Lade Dir doch mal die Demoversion runter und probier es aus.....
Das müsstes eigentlich Du am besten selbst beantworten können.

Eben das wollte ich nicht extra machen, weil ich bei nicht gefallen wieder das alte Path Finder installieren muss ;)
 
Musst du nicht installieren.
Ziehe die Datei, App, auf den Desktop und starte sie von da.
Bei nicht gefallen einfach löschen.
Da du sie nicht in den Programmordner verschoben hast bleibt die Vorgängerversion unangetastet.
Hab ich auch gemacht.

Bei gefallen kannst du sie in den Programmordner verschieben und lizenzieren / upgraden.
 
Zurück
Oben Unten