Case aus Holz gesehen - nicht wiedergefunden - brauche Hilfe!

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Hey Leute,

ich habe vor zwei Jahren, als es darum ging, mir ein Case für mein iPhone auszusuchen, mit einem bestimmten Hersteller geliebäugelt, den ich allerdings nicht mehr finde.

Das Case war zum aufklappen, auf der rechten Seite konnte man das iPhone quasi in ein Stück Holz legen, so dass es quasi von Holz umfasst wurde.
Auf der linken Seite war Platz für Kreditkarten und Geldscheine.
Ausserdem war es gegen automatisches Aufgehen durch ein Gummiband gesichert.

Vom Konzept her also quasi in diesem Format:

http://www.amazon.de/Alienwork-Schu...=1413257865&sr=8-1&keywords=iphone+geldbeutel

Nur halt mit Holz statt Plastik. Weiß einer, von was ich spreche?
 
Hi, zwar nicht mit Kreditkartenfach und Gummiband, aber so vielleicht?

http://grovemade.com/collections/case

Grüßle

ps: Zu spät editiert, Du warst schneller. Ja, die haben kein extra Fach, Nur Holz und Leder, aber vielleicht wirst Du noch fündig, interessiert mich auch.
 
Vielen dank, auf die bin ich auch gestoßen - allerdings haben die keinen Platz für Kreditkarten, oder sehe ich das falsch?
 
Meinte ich, danke :)
 
Da kann ich dir nur von abraten, das Leder des Deckels schabbert dir mit der Zeit, in der Mitte wo es aufliegt, die Beschichtung vom Display. Ist mir mit dem BookBook am iPhone 5 passiert. hatte dann immer so einen fettigen Streifen auf dem Display.
Glücklicherweise musste mein iPhone 5 irgendwann wegen eines anderen Defektes getauscht werden, von dann habe ich das Case nie wieder benutzt.
Falls du aber eine Display Schutzfolie benutzt kannst Du das Case natürlich ohne Probleme einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge
Hi - das ist nun das erste mal, dass ich das von jemand anderem lese! Mir gings mit meinem iPhone 4 genau so - eine Klapphülle (nach unten) hat auch immer an der Glasoberfläche gescheuert und die Beschichtung abgerubbelt. Deshalb benutze ich nur noch Displayschutzfolien. Würde ich auch ohne diese Klappcover tun. Habe momentan eine matte Folie drauf, auch an der sieht man nun die Druckstellen des Covers, wo die Schutzschicht abgehen würde.
 
Displayschutzfolien nutze ich sowieso immer - sind ja quasi unsichtbar und haben bisher alles abgehalten.
 
Ich würde generell keine Kredit-/EC Karten in so ein HandyCase stecken.

Davon kann ganz schnell mal der Magnetstreifen kaputt gehen. In Deutschland / Europa wird zwar meist der Chip bei einem Zahlungsvorgang genutzt, aber darüber hinaus wird oftmals der Magnetstreifen genutzt.
 
Zurück
Oben Unten