Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
444
Es ist zu lange her - It’s been way too long

Übertragung aus dem Town Hall Auditorium auf dem Firmengelände in Cupertino um 10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr deutscher Zeit
http://www.apple.com/live/


Das Motto der neuen Keynote
Die Präsentation der neuen Modelle iPad Air 2 und iPad mini 3
Möglicherweise wird Apple am 16. Oktober die neuen iMacs, Macbooks, Macbook Airs sowie die Release von OS X 10.10 Yosemite.
http://wheniskeynote.com
 
Hoffentlich wird der Lifestream nicht wieder von chinesischer Simultanübersetzung verziert - hoffentlich bekommen sie den Stream generell unter Kontrolle.

... keine Mac Mini? :eek:

Mal gucken ...
 
Warum schreibst du etwas, obwohl es absolut 0 Gehalt hat o.o

Weil der Eingangspost 0 Gehalt hat. Es wird Zeugs versprochen, das überhaupt nicht bestätigt ist. Von einem "offiziellen" Post des Forums hätte ich mehr erwartet. Wenn man wenigstens ein "möglicherweise" davor gesetzt hätte. Stattdessen spricht man von "den" neuen Macs etc.

Warum setzt du Vorstellung und die offizielle Freigabe gleich?

Ok, stimmt, ich hatte mich verlesen.
 
einfach abwarten was kommt. Vermutung nicht gleich wissen. Die Spekulationen sind vor jedem Apple Event. Ich finde es lustig. Vom Apple eigenden Fernseher hört man gar nichts mehr
 
Na hoffentlich wird wenigstens dein gestreamtes Leben nicht auch noch übersetzt... :eek:

Dir hat die letzte Stümperei gefallen? cool..........Bei ner grösseren Firma hät das bestimmt Mecker gegeben, aber so.

Ich bin mal gespannt was kommt.:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
iPad air 2 und das neue iPad mini sind durch eine aufgetauchte iOS 8.1 Dokumentation wohl bestätigt. Aber wer hätte auch was anderes erwartet.
 
Musste Apple mit Google mithalten und deswegen gab es eine Vorabveroeffentlichung?
 
Freu mich schon auf hackligen Stream mit chinesischer Simultanübersetzung incl. Selbstbeweihräucherung!
 
It's way too long ... since the last real "one more thing"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek
It's way too long ... since the last real "one more thing"!

Da fallen mir nur zwei Geräte ein Apple TV und Mac mini

Obwohl ich Persönlich einen ATV für überflüssig halte ich habe einen Mac mini an meinem TV aber das brauchen ja nicht alle..:)

Ich hoffe das sich da nun endlich was tut.
 
standardzeugs wie die neuen ipads und dann wie bei der watch ein apple tv welches sich ähnlich abhebt von der "konkurrenz" wie die watch, sprich mit neuem bedienkonzept usw. das wärs
 
Im Gegensatz zum iPhone-Event wird mich dieses Event wohl kein Geld kosten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten