Cursor springt in Safari nach oben statt nach unten....

smilow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe, wenn ich im Internet über den Safari-Browser in meinem Web.de-Postfach anmelde, das Phänomen, dass der Cursor beim Schreiben vom Mail nach Druck auf die Enter-Taste nicht eine Zeile nach unten, sondern noch oben springt.

Kennt jemand das Problem? Kann es sich evtl. um einen Virus handeln?

Wenn ich das über z.B. Googel Chrome nachstelle passiert das nicht. Auch über den IE vom Microsoft auf einem Windows-PC ist das nicht der Fall.

Scheint ein Safari-Probelm zu sein...

Würde ich über Tipps und Antworten hierzu freuen.

Danke, Ulf
 
Kann es sich evtl. um einen Virus handeln?

:hamma: Heute ist alles ein Virus oder wie? Ein Virus um Mails zu lesen, ein Virus um im Internet zu surfen, ein Virus der Kaffee kocht ...

Ich glaube kaum, dass es ein "Safari"-Problem ist. Vielmehr ist es ein Web.de-Problem oder hast du das Problem auch auf anderen Seiten
 
Hatte dieses problem nicht noch ein user hier im forum letzte Woche mal beschrieben? Schätze auch dass es ein problem der webmail-seite ist...
 
Ich habe das Problem ebenfalls, wenn ich in Safari auf mein GMX-Konto zugreife. Jedes Mal, wenn ich eine Mail dort beantworte/schreibe und die Return-Taste drücke, dann springt der Cursor ganz nach oben. Mit den Cursor-Tasten bekomme ich ihn wieder dorthin, wo er sein sollte.

Klappt übrigens ganz normal hier beim Antworten ...
 
Zurück
Oben Unten