Podcasts: Ich verstehe diese App nicht.

Dhukka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Bisher hatte ich ein iPhone 4 und darauf einfach ein paar Podcasts abonniert und z.B. beim Sport gehört. Da fand ich die ganzen Einstellungen schon sehr unintuitiv aber es ging irgendwie. Jetzt habe ich mir ein neues iPhone geholt und möchte aber mein altes 4er nur noch zum Sport nehmen. Da ich aber auch Podcasts auf meinem neuen iPhone z.B. im Auto hören möchte bekomme ich Probleme. Ich verstehe einfach nicht, wie ich es hinbekomme, dass die Podcasts zwischen den Geräten synchronisiert werden. Sie sollen einfach auf beiden Geräten synchron sein. Es sollen also die gleichen Podcasts geladen sein und wenn ich auf einem Gerät an einer Stelle eine Pause mache, möchte ich es auf dem anderen Gerät fortsetzen. Aber das klappt so nicht. Ich komme mit den Einstellungen nicht zurecht.

Unabhängig davon sollte es mir doch unter "Meine Folgen" nur die Podcasts anzeigen, die ich noch nicht gehört habe. Ich habe aber abonnierte Podcasts, da zeigt es mir alle an, obwohl ich schon alle gehört habe (alle als gehört markiert) und obwohl ich die Einstellungen zwischen allen abonnierten Podcasts immer gleich lasse.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Und bitte keine Tips für andere Apps, das kommt leider nicht in Frage. Ich habe eine Zeit lang mal Instacast verwendet, wo alles viel verständlicher war aber weil ich mittlerweile mein iPhone über das Autoradio bediene, kommt nur die App von Apple in frage.
 
Bei mir funktionmiert das alles genauso. (iPhone4, iMac, iPhone5)
Hast du die Hintergrundaktualisierung für die Podcast App erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten