Safari 6.2 auf Mountain Lion reagiert seit gestern langsam bis gar nicht

Vermutlich war es ein regionales Problem hier im Raum Hannover.
Nein.

Bei mir geht es seit gestern auch wieder, im Grunde ohne dass ich was geändert habe. Alles ist wieder so eingestellt, wie es schon vor den Problemen war.
 
aber anscheinend hat es uns Norddeutsche getroffen oder war auch jemand aus dem Süden mit dabei ?

htp und ewe gehören jedenfalls zusammen, hat jemand von htp eine Antwort zum Problem erhalten was es war ?
 
hat jemand von htp eine Antwort zum Problem erhalten was es war ?

Nein, keinen Hinweis!

Vermutlich war es ein regionales Problem hier im Raum Hannover.

Ich wohne in der Lüneburger Heide, das kann also nicht sein.

Ich habe meine Fritzbox 7390 noch geupdated nachdem alles wieder funzte und konnte dann sogar den Schlüsselbund wieder auf "bester Versuch" stellen und es geht wieder alles ohne Probleme.
 
Hier läuft es auch wieder... ebenfalls htp und Großraum Hannover...
 
Bin gespannt ob wir den Grund jemals erfahren

Also eigentlich ist der Grund klar. Es war ein Provider Problem, das ca. 1 1/2 bis 2 Tage anhielt und dann war es gelöst. Die verschiedenen Probleme, die teilweise bei jedem anders auftraten, hatten wohl etwas damit zu tun das an den Servern gearbeitet wurde. Ich persönlich glaube - man hätte einfach abwarten müssen. Server Probs treten nunmal manchmal auf. Es hat sich alles von selbst gelöst. Das mit den Zertifikaten hat teilweise in der Problemzeit geholfen, aber auch nicht bei allen. Jetzt, wo das Problem von Seiten des jeweiligen Providers behoben ist, kann man auch wieder alles belassen wie es war.
Seltsam fand ich nur, das da keinerlei Rückmeldung von Seiten des Providers kam.
 
Zurück
Oben Unten