Bin ich der einzige, dem das iPhone 6 zu groß ist?

@Macanfenger
Was für Apps oder Spiele nutzt du denn bitte, dass der SoC so eine große Rolle für dich spielt?
 
@Macanfenger
Was für Apps oder Spiele nutzt du denn bitte, dass der SoC so eine große Rolle für dich spielt?
Apps:
nPlayer
Aus Langeweile kannte ich noch aus der Android Zeit benchmark apps

Games:
Vain Glory
Arcane
GBA Emulator
NDS Emulator
usw..

Nicht vergessen das hin her wechseln ist auch wichtig. Das gehört eher zu allgemeine iOS system. Was bringt mir ich zocke und bekomme Mail Nachricht usw... Musst flüssig hin her wechseln können.
Usw..
 
Welches Klapphandy gibt es von Apple? Wer nur ein Handy nutzt ist klar im Vorteil, man kann sich einfach ein Modell suchen was den eigenen Ansprüchen entspricht und wenn Geld dazu gehört eben gerne auch was günstiges. Wir haben aber fast die gesamte Produktpalette von Apple da wäre ein anderer Handyhersteller unpraktisch.
Dein Foto zurecht schneiden für einen Bugreport dürfte genauso gut mit einem 5er gehen, aber eigentlich vollkommen egal - Du nutzt eben ein Windowshandy. Die sind eigentlich alle größer als das 6er? Ich glaube irgendwie zwischen 6er und 6+?
 
@KumpelKalle
Gar keins. Habe so Samsung Ding gennant. Der hat den SoC vom LG G4.
 
@KumpelKalle
Ja Lumia 640 XL defekt gekauft für knapp 100€. Mein Freund repariert für mich kostenlos. Sonst kostet das Ding 200€.

Wenn es um Power geht hole ich mir iPad Gerät. Oder vielleicht aktuelle 6s Plus. Denke nicht warte nächsten Jahr auf iPad Air 3 mit A10 SoC. Mit Glück sogar die X Serie.
 
Zurück
Oben Unten