iPhone verkaufen

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
620
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
da ich mir ein neues iPhone gegönnt habe, möchte ich mein iPhone 5/32GB verkaufen. Im Internet bin ich auf die Seite von http://www.flip4new.de/ gestoßen.
Ist Euch diese Seite bekannt, habt Ihr schon Erfahrung damit gemacht?
Ist die Seite zu empfehlen?
 
Benutz doch bitte die Suche und google.
Flip4new ist schon ein alter Hase im Ankaufgeschäft.

Habe schon mehrmals dort etwas verkauft und war immer zufrieden.

Hier kannst du verschiedene Ankaufseiten vergleichen:

http://www.werzahltmehr.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Habe damals problemlos was über wirkaufens.de verkauft ... da bekommst am Beispiel iPhone 5 sogar deutlich mehr.

Ein Privatverkauf dürfte generell mehr bringen ... wenn auch mit mehr Aufwand verbunden.
 
Den Aufwand würde ich aber in Kauf nehmen.
Ich hab mir schon oft die Preise bei Shops wie "Flip4New" angesehen und was die einem da bieten, ist eigentlich nichts weiter als Abzocke...
Habe jetzt mein iPhone 5c da eingegeben.
Zustand wie neu, 32 GB, ohne Sim- oder Netlock, mit Netzteil und natürlich alles voll funktionstüchtig. Also alles das beste, was man da ankreuzen kann - würden die mir 285€ für geben... hahaha, nein.

Verkauf das auf dem Gebrauchtmarkt. Hier bei Macuser gibt es z.B. einen Marktplatz, da wird man sowas ohne Probleme los und man bekommt einen fairen Preis.
 
schon richtig, muss halt aber dann jemand auch interesse daran haben und kaufen..
 
Oder am Verkaufen. Google hätte gereicht...
 
Ich arbeite selber mit Flip4new zusammen und kann es auch nur Empfehlen, du kannst das Gerät auch bei Gravis abgeben, da kriegst du wahrscheinlich noch bisschen mehr.
 
Es soll aber auch ebay geben, das lässt sich auch sehr einfach handlen wenn man nicht grad autist oder analphabet ist
 
Es soll aber auch ebay geben, das lässt sich auch sehr einfach handlen wenn man nicht grad autist oder analphabet ist

Aber man darf dir ca. 10% Gebühren nicht vergessen. Das rechnen viele nämlich nicht mit ein.
 
Soll Leute geben, die diese Gebühren umgehen wollen. Hätte des Öfteren das Vergnügen damit, man kauft etwas und prompt kriegt man eine Nachricht ob man nicht einfach sagen möchte, man habe die Auktion 'versehentlich' gewonnen und würde sich außerhalb auf einen Preis einigen.
 
Kleinanzeigen ist das beste Kompromiss...
 
Zurück
Oben Unten