Playlist verschwindet in itunes ohne bewusstes Löschen

Lotz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Mac Mini Anfänger und nutze den Mac als Musicplayer/itunes bei meiner Hifianlage.
Ich habe über Bluetooth eine Rapootastatur in Verwendung.

Wenn ich in den Playlist den Kurser bewege sind in letzter Zeit zwei itunes playlist einfach verschwunden, ohne Rückfrage löschen ja/nein, in der Regel die, die in Anwendung gerade gespielt haben. Gelöscht habe ich sie nicht (zumindest nicht mit Absicht), es waren die BEIDEN UMFANGREICHSTEN, TEUFLICH, DAS DIE WEG SIND.
KANN ICH DIE "FINDEN"? REKONSTRUIEREN? IN FOREN STEHT VIEL ÜBER LIBARY USW., IST FÜR ICH ETWAS SCHWIERIG ZU VERSTEHEN.
Könnte mir da jemand eine Tipp geben?
Bin in Berlin, soll/kann man einen Apple Service aufsuchen, das einem Jemand hilft, z.B. im Applestore am Kudamm?
LG Lotz
 
Wiederbekommen geht, einfach das neueste Backup von vor dem Zeitpunkt des Verlustes einspielen (die iTunes-Library reicht, das komplette System ist nicht nötig). Wenn es das nicht gibt: auch mit Datenrettungssoftware dürfte das so gut wie unmöglich sein, die Library ist wohl geändert, überschrieben.
Ansonsten: irgendwas musst du gemacht haben. Auch wenn Apple keineswegs mehr so toll ist wie früher mal, so ohne weiteres werden keine Wiedergabelisten gelöscht.
Hilfreich wäre vielleicht noch, wenn du angeben würdest, mit welcher Software du arbeitest - OS-X-Version, iTunes-Version. Nur um vielleicht bekannte Fehler ausschließen zu können.

Edit: Kann natürlich sein, daß die Tastatur einen Hau hat und manchmal falsche Signale sendet, würde ich aber erstmal als unwahrscheinlich einstufen.
 
Zurück
Oben Unten