oSX Yosemite GM veröffentlicht

kaigg

kaigg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
GM ist raus, leider habe ich immer noch bei iTunes ein englisch/deutsch mischmasch:(
 
iTunes ist ja noch Beta. Und auch bei OS X würde ich einen weiteren GM Candidate erwarten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Eben die Nachricht bekommen. Beta 4. 853MB
 
Na toll...... Dann also abwarten!
 
Kann man sich nicht mehr bei der öffentlichen Beta anmelden?

Bei mir kommt die Meldung das der Code bereits eingelöst wurde...
 
warum sollte man sich jetzt noch anmelden? Die Beta ist doch so gut wie vorbei. Final Release in etwa 3 Wochen.
 
Wegen iCloud drive.
 
Eigentlich solltest du den GM ganz normal über die Softwareaktualisierung erhalten (sofern du schon einen Code hattest)...
 
Wegen iCloud drive.

Nacktbilder hochladen? :crack:
Ne im Ernst: ohne clientseitige Verschlüsselung ist iCloud Drive wie alles in irgendwelchen "Clouds" unbenutzbar. Merke: In den Clouds - jemand klaut's!
 
Achtung: GM candidate, es besteht also eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit, dass da noch weitere GM-Versionen kommen.
 
Hatte mich wohl in meinem anderen Forumbeitrag in der Kategorie vertan.

https://www.macuser.de/forum/thema/...-2014/page83?p=8347337&viewfull=1#post8347337

Deshalb an dieser Stelle nochmals meine Frage wie Eure Meinung / Empfinden bez. der aktuellen Beta ist?
Ich nutze Parallels v.10 (noch keine Angaben ob dieses unter Yosemite läuft) und Little Snich (Entwickler hat aktualisiert).

Lohnt sich bereits jetzt ein Umstieg?
 
Lohnt sich bereits jetzt ein Umstieg?

Umstieg? Von einem stabilen gepflegten System auf eine Beta? Du bist lustig. Soll doch eh noch diesen Monat final erscheinen, dann kannst du umsteigen.
 
Leider immer noch ohne die Fotos.App ... dafür wieder mit einigen Designanpassungen. Und SMS-Relay benötigt wohl zwingend die iOS8.1 ...
 
Photos kommt ja auch erst nächstes Jahr.
 
iTunes wurde geupdatet, jetzt ist alles in deutsch. Geht doch!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Auf meinem MacBook Air hat ich schon die erste Beta installiert, beim iMac wollte ich noch was warten. Hab dann die komplette Yosemite GM genommen. Da war die neue iTunes 12 Beta schon mit dabei, hatte mich was gewundert das auf dem iMac iTunes plötzlich in deutsch war und auf meinem MacBook nicht nicht... :)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Performance und nicht ist bisher abgestürzt, nicht mal bei der ersten Beta und die lief erstaunlich gut. Das einzige was mich noch stört wie in bisher allen OS X Versionen, der Bug in Safari wenn man die zurück-wisch Geste verwendet lässt Safari immer noch einfrieren.
 
Zurück
Oben Unten