Wie "transportiert" ihr euer iPhone 6+?

X

Xtensions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
384
Reaktionspunkte
30
Ich würde gern mal wissen, wie ihr so euer iPhone 6+ mit euch rumschleppt.

Hintergrund:
Ich hab mir das 6+ vorbestellt und frage mich nun, wie ich das als Nicht-Jacken-Träger am Besten mitführe. Mein iPhone 5s habe ich in einer Gürteltasche, bin aber skeptisch, ob ein halbes Schneidbrett an der Hüfte überhaupt alltagstauglich ist :d

Ausserdem bin ich mit 1.75 recht klein was die Hosentaschengröße angeht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reiner1957, Toddehawk, traxx110 und 9 andere
Ich sag nur eins: Größe ist nicht alles !
 
Dank des neuen "Flex-Form" Features des 6+ eignet sich die Gesäßtasche besonders gut zum Transport. Sehr anschmiegsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Ohne es mal in der Hand gehabt zu haben?
Ich denke, die meisten hier haben ihr iPhone 6 oder 6 Plus vorbestellt, ohne es in der Hand gehabt zu haben. Aber die Größe der Geräte war bekannt und entsprechend sollte man sich auch VORHER darüber Gedanken gemacht haben, wie man das Gerät dann später praktisch nutzen will. Gerade weil man das 6 Plus nicht sinnvoll in normalen Hosentaschen tragen kann, haben sich ja viele für das 6 ohne Plus entschieden.
 
Moin,

ich lasse meins im Apple-Store liegen. Das ist am sichersten.
 
Rucksack? oder so einen Affen?
 
Kauf Dir Cargo Hosen ! :d
 
Hab meins eigentlich hauptsächlich in der Hosentasche. Merkt man kaum, selbst bei Hosen mit kleinen Taschen (z.Bsp.: Cohėn). Bin nicht dick, noch dürr. Sportlich.

Schwanke bei den Hüllen im Moment zwischen einem Hardcase oder so einer Klapp-Hülle. Mal sehen... Leider gibt es die original Apple Cases noch nirgendwo zum betrachten :/
 
Transportiere es in der Tasche oder sonstwo. Normal geht es immer so aus das gerade wenn man uebervorsichtig ist irgendwas passiert. Mein Phone das ich immer in der vorderen Hosentasche trage, manchmal auch mit Schluessel drin hat nach 3 Jahren gerade mal ein paar Mikrokratzer im Glas.
 
Ich falte es einfach und dann in die Hosentasche damit. Geht ja jetzt mit dem 6+ :p

Wenn ich sitze oder mit dem Auto unterwegs bin, dann nehme ich es raus aus der Hosentasche und wenn ich gehe, dann habe ich es in der Hosentasche.
 
Ich habe mir zwei 400€ Kräfte angestellt . Einer trägt es mir auf einem wattiertem Tablett Vormittags hinterher , der andere übernimmt es dann am Nachmittag . Nachts liegt es bewacht von einer dritten 400€ Kraft neben mir auf einer extra weichen Tempur Matratze . Die 400€ Kräfte habe ich aus steuerlichen Gründen und weil mir der Mindestlohn in der Applehinterherträger-Branche einfach zu hoch ist !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Hosentasche. Da wo ich mein iPhone 5 auch hatte.
 
Ich habe mir zwei 400€ Kräfte angestellt . Einer trägt es mir auf einem wattiertem Tablett Vormittags hinterher , der andere übernimmt es dann am Nachmittag . Nachts liegt es bewacht von einer dritten 400€ Kraft neben mir auf einer extra weichen Tempur Matratze . Die 400€ Kräfte habe ich aus steuerlichen Gründen und weil mir der Mindestlohn in der Applehinterherträger-Branche einfach zu hoch ist !!

geil:d
 
Ich habe mir zwei 400€ Kräfte angestellt . Einer trägt es mir auf einem wattiertem Tablett Vormittags hinterher , der andere übernimmt es dann am Nachmittag . Nachts liegt es bewacht von einer dritten 400€ Kraft neben mir auf einer extra weichen Tempur Matratze . Die 400€ Kräfte habe ich aus steuerlichen Gründen und weil mir der Mindestlohn in der Applehinterherträger-Branche einfach zu hoch ist !!
Finde den Fehler.
 
Zurück
Oben Unten