unvollständige Titelliste

Hinag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
So, ich hoffe das gehört hier her.
ich habe gestern ein Album einer Band gekauft und via iTunes auf den iPod meines Iphone 5 geladen.
Hat alles geklappt, so weit so gut.
Dabei ist mir aufgefallen das dass vorherige Album selbiger Band mit nur drei Titeln dargestellt ist, obwohl es 44 beinhaltet(!).
Wenn ich die anklicke werden auch nur z.B. 1 von 3 angezeigt und gespielt.
Gehe ich über den iTunes-Store rein, zeigt man mir brav an das ich dieses Album schon gekauft habe. Klicke ich dann einen Titel an, zeigt man mir auch z.B. 1 von 44 an.
Auf einem iMac werden in der Mediathek alle Titel des Albums angezeigt.
Ich habe also synchronisiert, aber es hat sich nichts geändert.

Weiß irgendjemand warum die restlichen Titel nicht angezeigt werden?
Sie scheinen ja vorhanden zu sein. Nur werden sie auf dem iPod des iPhones nicht angezeigt und scheinen irgendwo versteckt zu sein.
Wenn ich den Reiter "Alben" wähle, steht da der Albumtitel mit der Angabe 44 Titel, aber wenn ich das Album anklicke erscheinen wieder nur diese drei Titel.
Ich bin da etwas ratlos. Es scheint nur bei dieser Gruppe, bei diesen Alben zu sein. So weit ich das bis jetzt überblicken kann.

Wenn da jemand dazu eine Idee hat, wäre klasse.

Apple-Support habe ich übrigens schon versucht. 20 Minuten Warteschleife und dann rausgeflogen.

Schönen Dank schon mal im Voraus.
 
In Einstellungen/Musik den Schalter auf alle Musikdaten einschalten und den Rest Downloaden.
 
Das habe ich schon probiert.
Die Titel sind ja alle downgeloaded.
In der Liste "Titel" sind soweit ich sehen kann alle drin. Nur tauchen sie aus irgendeinem Grund nicht in dem angezeigten Album auf. Lediglich die letzten drei Titel. Das sind übrigens Videos, falls das von Wichtigkeit sein sollte.
 
Hast Du mal geschaut, ob es vielleicht ein anderes Album mit ähnlichem Namen gibt? Ansonsten schau Dir mal in iTunes auf Deinem Mac ganz genau die Metadaten aller Titel an. Klingt für mich danach, dass die Videos sich irgendwie unterscheiden in den Metadaten und deshalb separat als Album gruppiert werden (z. B. beim Album-Interpret).
 
Das merkwürdige ist das die Alben auf dem iPad völlig normal gelistet sind, mit allen Titeln.
Kann man das betreffende Album vielleicht löschen und nochmal laden?
Wenn ja, wie?

Das Album war zuvor vollständig in der Mediathek. Ich habe in den letzten Tagen IOS 8.0.2 geladen und dann das neue Album geladen.
Kann es da Zusammenhänge geben?
Das Problem scheint ja auf das iPhone beschränkt zu sein.
 
Zurück
Oben Unten