Safari 8.02

Lindenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
136
Hey Leute, ich bin eigentlich kein DAU, aber Safari 8.02 nervt mich total:confused:
Z. B.: Vorher konnte ich alle Fenster per X schließen beim Surfen, jetzt fehlt mir diese Möglichkeit. Ich finde nur diesen Weg: Safari schließen, Cache leeren und dann neu aufrufen.
Seht Ihr da einen einfacheren Weg?
Ich fände es nicht schlecht, wenn man für Safari 8.02 ein eigenes Forum erstellen würde mit Tipps und Erfahrungen:d
 
Wieso? Das geht doch jetzt auch noch, oder ich habe dich falsch verstanden.

Gruß

win2mac
 
also erstmal Glückwunsch zum völlig falschen Forum :)
und zweitens: Safari ist aktuell in Version 7.1
was du meinst ist Safari in iOS 8.0.2 oder sehe ich das falsch?
 
hallo noodyn,
wieso "falsches Forum"? Ich bin hier doch in iApps Tutorial, oder? Klär mich bitte auf!
Natürlich meinte ich Safari in iOS 8.02.
Trotzdem fände ich es gut, wenn ein Tutorial vor allem newbies helfen würde, die Änderungen im "neuen Safari" schneller zu verstehen:eek:
 
wieso "falsches Forum"? Ich bin hier doch in iApps Tutorial, oder? Klär mich bitte auf!

Die Tutorial Foren sind eigentlich für ... Tutorials gedacht. Du hast aber eher konkrete Fragen und hast eben kein Tutorial gepostet. In sofern würde es besser im Forum iOS passen. Wie genau du mit Safari in iOS8 umgehst, steht übrigens großteils in der Bedienungsanleitung.
Und was meinst du mit "mit X schließen beim Surfen"? Um welches Gerät geht es überhaupt? iPad? iPhone? Das schließen von geöffneten Seiten ist doch immernoch möglich.
 
Hallo noodyn,
Du hast den Kern meiner Frage leider übersehen: Wäre es nicht sinnvoll, ein Tutorial für Safari "neu" ins Forum zu stellen? Es hat sich doch einiges geändert und für Leute, die nicht so firm sind, wie Du, wäre es evtl. hilfreich?
Deshalb habe ich hier gepostet und die Frage nur als Beispiel genannt.
 
Zurück
Oben Unten