Seite in pages einfügen

D

dameuina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Einen schönen Abend,
ich möchte in pages eine Chronik erstellen. Wenn ich nachträglich einen Text, ein Bild usw. einfüge verändert sich der Seitenverlauf des ganzen Dokuments. Gibt es eine Möglichkeit es zu verhindern, dass sich der nachfolgende Teil verschiebt?
 
Eigentlich ist es ja logisch, daß sich der nachfolgende Teil verschiebt, wenn etwas eingefügt wird.

Um die Seitengestaltung der Folgeseiten dabei nicht zu verwirren, würde ich evtl. an der Trennstelle (also dort, wo die Einschübe erscheinen sollen) zweimal einen Seitenumbruch einfügen - der Anfang wird damit sauber abgetrennt, der Nachtrag beginnt immer in gleicher Aufmachung.
 
Danke schön
 
Gern! – war der Ansatz denn „zielführend“ (doofes Modewort, das wurde wohl nur erfunden, um nicht schlicht „hilfreich“ zu sagen…)?
 
Kann man ganze Seiten neu einfügen? Also sowas wie 'neue Seite' oder so? Hat mich letztens beim schreiben einer Hausarveit richtig aufgeregt das Pages für die Uni eigentlich nicht so Sinn macht aber irgendwie schon funktioniert... Viele Sachen fehlen Aber.
Wie Apple das anpreist ist es fast falsch... Nicht so geil für die Uni. Nicht immer zumindest.
 
Zurück
Oben Unten