Neu in der Mac Welt - passenden Drucker

T

Tamarea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heyho
Ich bin seit kurzem auf Mac umgestiegen, habe sehr günstig ein Apple Macbook bekommen.
Bin nämlich Studentin und habe daher durch Rabatt das so hinbekommen.
Nun weiß ich, dass ich nicht jeden x-beliebigen Drucker nehmen kann.
Deswegen wollte ich mal wissen, welches Gerät alltagtauglich ist und nicht so teuer.
Für mich ist es wichtig, dass ich kopieren kann, das dürfte als Studentin wohl logisch sein.^^
 
Also suchst ein ALLinOne Gerät richtig?
Der hier wäre was:Brother MFC-J5910DW All-in-One A3 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, USB 2.0)
findest beim grossen Fluss für 109 €
 
Tamarea;8345518.... schrieb:
Nun weiß ich, dass ich nicht jeden x-beliebigen Drucker nehmen kann.

Das ist Halbwissen, ich wüsste keinen Drucker der nicht mit OS X funktioniert, .;)

Das kann sich kein Hersteller mehr erlauben.
 
Ich verwende seit Jahren ohne jegliche Probleme einen Canon Pixma MP640 (über WLan).
 
Hey also ich habe dieselbe Frage gehabt und wurde eines besseren belehrt.
Finden kannst du meinen Thread hier
Die Kurzfassung ist, dass wirklich fast jeder aktuelle Drucker problemlos unter Mac läuft.
Ich selbst habe mich dann doch für einen Epson X800 entschieden
und drucke sogar mit diesen kompatiblen Patronen problemlos.
Also alles kein Problem unter Mac^^
 
wenn Drucker bereits vorhanden: benutzen. Er wird laufen.
wenn es ein neuer All-in-One Drucker sein soll kannst du bei jedem Druckerhersteller nach Geräten schauen.
 
Also suchst ein ALLinOne Gerät richtig?
Der hier wäre was:Brother MFC-J5910DW All-in-One A3 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, USB 2.0)
findest beim grossen Fluss für 109 €

kann das Gerät, sofern du keinen Drucker hast, auch nur wärmstens empfehlen.
 
Boah erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge. Ja genau ein All In One wäre echt cool.
Nein ich habe noch keinen Drucker wollte erst jetzt nach einem schauen.
Aber die Liste hat mir auch shcon geholfen, aber wenn auch gesagt wird, dass ich jeden beliebigen nehmen kann bin ich auch glücklich. :)
Danke werde dann mal die Tage im Internet schauen welchen ich mir kaufe.
Zumal der Epson Workforce schon sehr gut wäre, aber 100€ doch bissl viel.^^
 
Boah erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge. Ja genau ein All In One wäre echt cool.
Nein ich habe noch keinen Drucker wollte erst jetzt nach einem schauen.
Aber die Liste hat mir auch shcon geholfen, aber wenn auch gesagt wird, dass ich jeden beliebigen nehmen kann bin ich auch glücklich. :)
Danke werde dann mal die Tage im Internet schauen welchen ich mir kaufe.
Zumal der Epson Workforce schon sehr gut wäre, aber 100€ doch bissl viel.^^

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber 100€ sind verdammt wenig für einen Drucker. Ich bezweifle sogar, dass die Hersteller überhaupt etwas an den Geräten verdienen. Meistens tun sie das nur noch mit dem Verkauf von Tinte.
Wenn Du nicht totalen Müll kaufen willst, der innerhalb kürzester Zeit wieder den Geist aufgibt, weil die Papierführung etc schlecht ausgelegt und das Gerät schlecht verarbeitet wurde, solltest Du schon mindestens um die 100€ für einen All in One investieren.

Wenn Du Studentin bist, billiger als in der Uni kannst Du meist zu Hause mit eigenem Drucker kaum Drucken bzw. kopieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Zurück
Oben Unten