iOS 8 "slide to reply" Funktion

ayuda

ayuda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen

Ich finde die neue slide-to-reply Funktion überaus praktisch. Einfach kurz auf dem Lockscreen auf eine Message antworten, ohne die App starten zu müssen.

Wurde diese Funktion auch für Apps von Drittherstellern geöffnet? Sprich ist es Whatsapp möglich diese Funktion in einem zukünftigen Update ebenfalls zu integrieren?

Grüsse
 
Wurde diese Funktion auch für Apps von Drittherstellern geöffnet? Sprich ist es Whatsapp möglich diese Funktion in einem zukünftigen Update ebenfalls zu integrieren?

Grüsse

Ja, Twitter bspw. kann das schon.
Ob es den Whatsapp Entwicklern möglich ist würde ich zynisch gesagt bezweifeln, Apple stellt die Schnittstellen dafür aber zur Verfügung. :)
 
Ob es den Whatsapp Entwicklern möglich ist würde ich zynisch gesagt bezweifeln

Hmm ich verstehe deine zynische Bemerkung leider nicht ganz, sind die Whatsapp Entwickler nicht wirklich die begabtesten, oder wie?
 
Hmm ich verstehe deine zynische Bemerkung leider nicht ganz, sind die Whatsapp Entwickler nicht wirklich die begabtesten, oder wie?


Also die Anpassung auf das iPhone 5 hat schon mal n paar Monate gebraucht...
 
Hmm ich verstehe deine zynische Bemerkung leider nicht ganz, sind die Whatsapp Entwickler nicht wirklich die begabtesten, oder wie?

Begabt weiß ich nicht, kann natürlich auch am Management liegen, aber bisher brauchten die selbst für kleine Anpassungen an neue iOS Versionen Monate.
 
tja wenn man es nicht mehr nötig hat :-(
 
Zurück
Oben Unten