Shop für originale iPhone Ersatzteile

momai

momai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Online Shop der Originale Ersatzteile für iPhones führt. Mir geht es im Detail jetzt mal um einen Akku und einen Homebutton.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps bzw. Erfahrungswerte mitteilen. Ansonsten wird es hier auf diesen Amazon Akku hinauslaufen...

Wenn jemand einen Shop kennt mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat, dann darf das Ersatzteil auch gerne mehr kosten.
Vielleicht kennt ja jemand auch die Quelle von den ganzen Reparatur-Shops


Grüße an euch alle
 
Mit den Wunderwaffen "Suchfunktion des Forums" und "Google" bekommt man innerhalb von 60sec brauchbare Antworten !
 
Tendenziell wirst Du keinen Onlineshop für ORIGINAL-Ersatzteile finden, weil Apple die schlicht und einfach nicht rausrückt. Es muss alles aus mehr oder weniger dubiosen Quellen stammen.
 
Jou, und was steht da am Ende der Seite?

Alle Einzelteile für iPods und iPhones von Apple stammen nicht direkt von Apple Computer, Sie unterliegen nicht der Apple Garantie.

...wobei das ja auch schwer fällt inzwischen, da Apple gar nicht mehr als Apple Computer firmiert (sondern als Apple Inc.) :)
 
@momai - Bestell den von Amazon.de! Habe damit schon 2x gute Erfahrungen gemacht.
 
Du wohnst doch in Augsburg warum versuchst du es nicht dort:Comtec Apple Service & Support
RoutenplanerSchreiben Sie die erste Bewertung
Adresse: St.-Johannes-Straße 29, 86343 Königsbrunn
Telefon:08231 9786150
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:00-12:00, 13:00-17:00
da kannst du denke ich direkt hinfahren und alles begutachten bevor du es erwirbst.
 
Zunächst mal zur Suche, die habe ich durchaus benützt allerdings war da nicht wirklich was dabei mit Erfahrungswerten.

Zum CDX Shop. Ich hab jetzt schon öfters was über diesen Shop gelesen mit eigentlich immer guten Erfahrungswerten. Ich denke die werd ich mal ausprobieren.

Du wohnst doch in Augsburg warum versuchst du es nicht dort:Comtec Apple Service & Support
RoutenplanerSchreiben Sie die erste Bewertung
Adresse: St.-Johannes-Straße 29, 86343 Königsbrunn
Telefon:08231 9786150
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:00-12:00, 13:00-17:00
da kannst du denke ich direkt hinfahren und alles begutachten bevor du es erwirbst.

Also zunächst verstehe ich nicht ganz was du mir sagen willst. Einfach irgendwo was rauskopieren ist halt auch nicht die Lösung. Dazu kommt noch das der Shop wohl offensichtlich keine iPhone Ersatzteile anbietet sondern nur Reparaturen, genau das möchte ich nicht.
 
Upps habe nochmal nachgesehen du hast da recht,da waren die Finger schneller als der Kopf sorry.

Bei dehnen habe ich ein Apple Original Magsafe gekauft, vielleicht haben die auch das was du suchst.
 
Zurück
Oben Unten