Apple Care: Tauschen die bei einem Defekt auch stark zerkratzte Iphones?

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Habe nen Iphone 5, das stark zerkratzt ist. Würde Apple Care bei einem auftretenden Defekt (wlan sehr schwach) das Iphone trotzdem tauschen?
 
Also solang du einen Fehler hast und Expresstausch wählst, bekommst du ein refurbished phone und schickst danach dein altes ein.
Habe noch nie gehört, dass sich Apple da dann quer gestellt hat, weil das eingeschickte Phone stark verkratzt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: portego
Solange kein Wasserschaden und kein Glasbruch vorliegt ja.
 
was kostet ein expresstausch? 29 Euro oder?
 
wenn du einen ACPP hast ist der expresstausch gratis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: portego
ich steig hier mal mit ein und frag mal eben was anderes...wie lange nach dem Kauf eines iPhone 6 kann ich einen Apple Care aktivieren? Gilt hier wieder die Regel: bis 1 Jahr nach dem Kauf oder hat Apple dort was geändert
 
60 Tage nach Kauf. Wenn es nachkaufst muss eine Ferndiagnose gemacht und eine Kopie des Kaufbeleges eingeschickt werden. Wenn du es zusammen mit dem iPhone bei Apple kaufst fällt letzteres weg. Siehe dazu apple.com ;)
 
es werden ja auch gerne die Apple Cares bei ebAy für den halben Preis verscheuert.... kann man die nehmen?
 
Apple Care = innerhalb der Garantie (1 Jahr)

Apple Care+ = innerhalb 60 Tage
 
Wie verhält es sich denn z.B. mit einer Delle?
Also Beispiel: iPhone 5s hat eine Delle an der Alu-Kante. Es ist ein ACP (ohne +) drauf. Jetzt ein halbes Jahr später spackt es rum. Kann man sowas auch noch über Expresstausch abwickeln?
Sonst ist das iPhone übrigens Top gepflegt.
 
Zurück
Oben Unten