iPhone Ein Foto aus der Fotobibliothek direkt in WhatsApp einbinden? Geht das?

A

Appleneu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Kann man ein Foto aus der Fotobibliothek auf dem iPhone unter iOS8 direkt in WhatsApp einbinden? Wenn ich auf den großen Pfeil klicke, erscheint ja " Drucken , usw ". Per iMessage oder Evernote geht es.
Gibt es da eine Möglichkeit, auch WhatApp zu hinterlegen? So ähnlich wie der " Teilen-Button " bei Android?
Danke!
 
Dafür braucht es ein Update von WhatsApps Seite. Das wird aber wohl bald kommen?! :)
 
Hallo!
Kann man ein Foto aus der Fotobibliothek auf dem iPhone unter iOS8 direkt in WhatsApp einbinden? Wenn ich auf den großen Pfeil klicke, erscheint ja " Drucken , usw ". Per iMessage oder Evernote geht es.
Gibt es da eine Möglichkeit, auch WhatApp zu hinterlegen? So ähnlich wie der " Teilen-Button " bei Android?
Danke!

Du kannst doch direkt in WhatsApp im Chat auf den Pfeil links und dort auf "Foto wählen" tippen.
 
Du kannst doch direkt in WhatsApp im Chat auf den Pfeil links und dort auf "Foto wählen" tippen.

Ja, das ist mir bekannt. Ich wollte nur gerne wissen, ob es eben auch direkt aus der Fotobibliothek geht.
Aber dann warte ich ein Update seitens der WA-App ab.
Danke !
 
Hi

dann warte mal schön

Es ist immer noch nicht möglich, in WhatsApp eigene Töne für Nachrichten auszuwählen


Gruß yew
 
Hi

dann warte mal schön

Es ist immer noch nicht möglich, in WhatsApp eigene Töne für Nachrichten auszuwählen


Gruß yew

In welchen ähnlichen apps geht das denn?

...ist nämlich auch etwas, was mich "ärgert." :p
 
In welchen ähnlichen apps geht das denn?

...ist nämlich auch etwas, was mich "ärgert." :p

Hi

aktuell benutze ich nur WhatsApp, deswegen auch kein Vergleich.

... aber warum sollte es nicht möglich sein, eigene Songs (Ausschnitte) auch für die Nachrichtenmitteilung zu verwenden.

Beim Klingelton geht es doch auch.


Gruß yew
 
Hi

aktuell benutze ich nur WhatsApp, deswegen auch kein Vergleich.

... aber warum sollte es nicht möglich sein, eigene Songs (Ausschnitte) auch für die Nachrichtenmitteilung zu verwenden.

Beim Klingelton geht es doch auch.


Gruß yew

Finde ich auch!

Durch Garageband habe ich tolle Klingel- bzw. Nachrichtentöne gemacht und benutze sie...

Doch benutzt ja heutzutage kaum wer SMS. Hehe
...wodurch der Ton nie benutzt wird.

...ich warte ebenfalls noch auf das quick reply Update für viele Apps, nun gut.
 
Hi

>>...wodurch der Ton nie benutzt wird.<<

gibt ja noch andere Alternativen > Alarmton / Wecker z.B.


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten