Gibt es keine passenden Gläser oder Schutzfolien für das iPhone 6 ???

Habt Ihr auch Probleme mit Schutzfolien oder Gläsern?

  • ja

    Stimmen: 3 17,6%
  • nein

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Beim Wiederverkauf bringt das auch nichts, sry...
Hab meine iPhones (bis auf das der ersten Generation) immer verkauft wenn das neue kam und noch nie hab ich für mein iPhone weniger bekommen als wenn ich eine Schutzfolie drauf gehabt hätte...
Es hat auch noch nie ein Käufer eine Lupe mitgebracht und das iPhone damit vor dem Kauf begutachtet.
Selbst wenn man kleine Kratzer erkennen könnte, nicht nur auf dem Display, wäre der Wertverlust wohl etwa so hoch wie die Summe die man für Hüllen und Folien ausgegeben hat ;)
 
Danke. Ich nehme die Kratzer in Kauf. ;)
 
ich warte, bis das LAUT Slimskin wieder verfügbar ist...das macht nen netten eindrück und scheint vorn bis aufs glas zu gehen
 
Hatte auch überlegt und mich letztendlich entschieden keine Folie für das 6er zu verwenden. Die Einschränkung beim Design und der Haptik über die Zeit steht in keiner Relation und rechtfertigt m. M. keine weitere Folie oder Glas über dem Display. Mir reicht eigentlich schon das man zwingend eine Hülle braucht damit das iPhone nicht wie ein Kuhschwanz auf der Schreibtischplatte wackelt beim E-mail schreiben. :rolleyes:

Kennt Ihr das Video schon? :d

http://www.youtube.com/watch?v=WKd6gT3Kz10
 
Zurück
Oben Unten