iPhone 6/iPhone 6 Plus: Rücksenderthread ....

Trimmi

Trimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
388
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand von seinem Rückgaberecht gebrauch gemacht hat und sein iPhone 6/6+ zurück gegeben hat,
oder aber zumindest ernsthaft darüber nachdenkt...

Meines ist zwar schon bezahlt, wird aber erst am 1.10. geliefert (direkt von Apple) aber nach dem ganzen Benthype... und der Tatsache,
das Apple seit heute bzw. gestern Mitarbeiter für die Materialprüfung/-Verbesserung sucht...

...denke ich zumindest -ernsthaft- darüber nach, doch "ungeöffnet" wieder abholen zu lassen und auf das "Facelift" zu warten....

Wie seht ihr das??? :confused:

Gruß
Trimmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja ich werde davon gebrauch machen.
Das Plus war mir viel zu groß. Ging also zurück und das 6er musste her.

Ist mir aber "leider" auch zu groß. Besorge mir also ein 5s. Ich mag die Einhandbedienung dann doch am liebsten.

Aber ansonsten hatte ich rein gar nichts an den Geräten auszusetzen!
 
*schmunzel*
Heise-Meldung

Ich könnt mir jedenfalls schon vorstellen, dass das so´n bissel was dran ist...

...also in puncto Materialverstärkung an den Problemstellen...
 
Wie damals bei dem 4s? Und 5er? Und 5s?...
Gib mir ein Samsung, HTC oder sonst was, ich verbiege es Dir ;-)
In der Hosentasche passiert so was nicht!
 
Ich muss gestehen, dass ich lediglich einen iPhone Aussteller in der Hand hatte... Aber an "Biegeversuche" nicht ansatzweise gedacht hab, warum auch....
Also nicht wirklich ein Gefühl für die "Verwindungssteifigkeit" habe..

Ob in den Apple Stores jetzt alle Aussteller nur noch unter "Biegeaufsicht" mit´m blauen Poloshirt in die Hand genommen werden dürfen? :klopfer:
 
das ganze ist doch echt ziemlich übertrieben, zudem ist apple so kulant sie umzutauschen, allerdings hoffe ich, dass sie da differenzieren zwischen denen, die ganz offensichtlich das mit absicht und sehr starkem kraftaufwand verbogen haben, um aus anderen gründen ein neues zu bekommen.
 
Ich behalte mein 6er. Definitiv. Ein bisher wunderbares Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bjoernyy
das ganze ist doch echt ziemlich übertrieben, zudem ist apple so kulant sie umzutauschen, allerdings hoffe ich, dass sie da differenzieren zwischen denen, die ganz offensichtlich das mit absicht und sehr starkem kraftaufwand verbogen haben, um aus anderen gründen ein neues zu bekommen.


Genau so soll es sein!
Volle Unterstützung.
 
Pff ich behalte mein Iphone6 ebenfalls.
Grandioses Gerät. Mein exemplar ist Makellos, sowohl Hardware als auch Software (IOS8.0 keine Bugs)
 
Pff ich behalte mein Iphone6 ebenfalls.
Grandioses Gerät. Mein exemplar ist Makellos, sowohl Hardware als auch Software (IOS8.0 keine Bugs)

So etwas liest man natürlich gern... Auch dass Nutzer vom 6´er - ihr Nutzungsverhalten nicht verändert haben... und tatsächlich auch nix bemängeln...
 
Im Gegenteil. Ich lass mein Iphone jetzt noch öfters beim sitzen in der Jeans Hosentasche. Nur um den ganzen Honks zu beweisen das sich auch beim 6er nix verbiegt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Bjoernyy und schiller2007
Ja, ich habe das iPhone 6plus zurückgegeben. Aber nur, weil es einen Displayfehler hatte (Kratzer/Abrieb/was auch immer) auf der Unterseite des Dsiplays. Nix gravierendes, aber nun ja, auch nicht so toll.
Danke Apple Care Expresstausch dann innerhalb von 48h ein neues Gerät bekommen. Seitdem perfekt (ist das iPhone meiner Frau, ich habe ein6er, das ist auch perfekt).

Nix auszusetzen, ausser am anfang dem iOS 8.0 Bluetooth Fehler.
 
das sind doch wirklich alles unnatürliche und nicht alltägliche kräfte die dafür ausgeübt wurden, das ist ja als schmeisst man es absichtlich mit voller wucht auf einen betonboden und sagt "waaaaas? das glas zerspringt ja doch"

und wie gesagt, ich hoffe apples kulanz wird da nicht so sehr missbraucht, dass sie dann logischerweise das irgendwann uns wirklich krumm nehmen ;)
 
Ich behalte mein iPhone 6 Plus mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ebenfalls. Einfach ein tolles Gerät, auch wenn ich mich an die Größe noch ein klein wenig gewöhnen muss.
Makellos und mein bisher schönstes iPhone :)
 
und wie gesagt, ich hoffe apples kulanz wird da nicht so sehr missbraucht, dass sie dann logischerweise das irgendwann uns wirklich krumm nehmen ;)

Gar keine Frage..... das wäre nicht schön.... War im Grunde ja auch eine ernst gemeinte Frage, ob die in den Apple-Stores schon aufpassen müssen....
... denn ich gehe mal wirklich davon aus... dass da viele, ggf. auch Android Nutzer, mal testen wollen, was dran ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Mein 6er ohne + ;-) geht auch zurück aber wegen Tausch in ein neues ohne Pixelfehler. Das beste Smarphone das ich je besessen habe.
 
Zurück
Oben Unten