iPhone 6/iPhone 6 Plus: Rücksenderthread ....

So, heute gestern Abend meins bekommen...

Das Plus wäre mir persönlich - definitiv - zu groß.... An das 6´er gewöhn ich mich gerade....
Mit dem orig. Apple-Leder-Cover schon wirklich schön in der Hand, aber doch was anderes als das 5´er....

Und es ist ganz sicher nicht so "Verwundungssteif", wie das 5´er Gehäuse... Wenn man jeweils oben und unten zwischen Zeigefinger und Daumen
hält und gegenläufig dreht, wirkt es schon so als würde es sich verdrehen können.... Allerdings nicht so schlimm, als das ich es zurück schicken würde...

Werde es behalten.... Da ich Apple-Care Plus mit gekauft habe, bin ich bei jedem Falle 2 mal auf der "sicheren Seite", denke ich :groove:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, mit der abstehenden kamera und den antennenbändern.

Und du tummelst dich im iphone Froum, um den iPhone Käufern davon zu berichten. Oh danke. Sehr nett von dir :)
 
haha, mit der abstehenden kamera und den antennenbändern.

Erstens betrifft das nicht die Makellosigkeit und zweitens ist es seine persönliche Meinung. Dein "haha" dürfte damit zum Boomerang werden. Dürfte Dir aber egal sein, nicht wahr? ;)
 
Mein 6 + geht diese Woche auch zurück. Zu groß und mir persönlich für die gebotene Leistung zu teuer
 
Im Traum würde ich nicht daran denken mein iPhone 6 zurückzugeben. :)

Hatte bis Frühjahr ein iPhone 5S ... aber weil mir u.a. das Display zu klein war hab ich es gegen ein Galaxy S5 getauscht. Die 5" waren mir dann aber doch vieeeeel zu groß, und nach dem der Spieltrieb mit Android vorrüber war, begann ich langsam iOS hinterherzuweinen.

Das neue iPhone 6 mit 4,7" entspricht perfekt meinem Bedürfnissen, und ich bin sauglücklich endlich wieder "zuhause" bei iOS zu sein.
 
Habe jetzt das iPhone 6 ne Woche (davor 6 Plus) und mein Fazit ist:

Super Handy, allerdings keinerlei Innovation zum 5s, bis auf das Display - das ist aber für mich keine Innovation. Ich habe mir ehrlich gesagt einfach ein bisschen mehr erhofft - mehr Speed, mehr Anpassungsmöglichkeiten unter iOs 8 (Widgets etc.) und einfach das Gefühl die 799 Euro für das neue haben sich gelohnt. Dieses Gefühl ist leider überhaupt nicht vorhanden. Bis auf das größere Display kann ich keinerlei relevante Neuerungen erkennen. Versteht mich nicht falsch, das iPhone 6 ist ein super Handy, jedoch brauche ich mal einen Tapentenwechsel.

Habe mir deshalb gestern das Galaxy S5 bestellt. Das werde ich testen und dann entscheiden, ob ich das iPhone behalte oder zurücksende. Ich wage diesen Schritt jetzt einfach mal, wohlwissend, dass meine iPhones mit immer treue Dienste geleistet haben. :) Es bleibt also spannend.
 
Super Handy, allerdings keinerlei Innovation zum 5s, bis auf das Display - das ist aber für mich keine Innovation. Ich habe mir ehrlich gesagt einfach ein bisschen mehr erhofft - mehr Speed, mehr Anpassungsmöglichkeiten unter iOs 8 (Widgets etc.)

klar mit android hast du mehr einsatzmöglichkeiten für widgets, finde es schade dass es sowas für ios nicht gibt.. widgets für feedly, itunes, uhr oder kalender wären genial für mich :) versteh nicht weshalb apple sich so dagegen wehrt..
 
Habe jetzt das iPhone 6 ne Woche (davor 6 Plus) und mein Fazit ist:

Super Handy, allerdings keinerlei Innovation zum 5s, bis auf das Display - das ist aber für mich keine Innovation. Ich habe mir ehrlich gesagt einfach ein bisschen mehr erhofft - mehr Speed, mehr Anpassungsmöglichkeiten unter iOs 8 (Widgets etc.) und einfach das Gefühl die 799 Euro für das neue haben sich gelohnt. Dieses Gefühl ist leider überhaupt nicht vorhanden. Bis auf das größere Display kann ich keinerlei relevante Neuerungen erkennen. Versteht mich nicht falsch, das iPhone 6 ist ein super Handy, jedoch brauche ich mal einen Tapentenwechsel.

Habe mir deshalb gestern das Galaxy S5 bestellt. Das werde ich testen und dann entscheiden, ob ich das iPhone behalte oder zurücksende. Ich wage diesen Schritt jetzt einfach mal, wohlwissend, dass meine iPhones mit immer treue Dienste geleistet haben. :) Es bleibt also spannend.

Was für ein Drama: Vom 6+ zum 6 und jetzt vielleicht zum Galaxy S5. Zum Glück lässt Du uns alle daran teilhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane
Was für ein Drama: Vom 6+ zum 6 und jetzt vielleicht zum Galaxy S5. Zum Glück lässt Du uns alle daran teilhaben.


Eig. gar kein Drama, sondern total entspannt alles mal durchzutesten... ;-)
 
Viel Spass mit dem Ruckelhaufen S5... Ein HTC One M8 wöre vermutlich die bessere Wahl gewsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Viel Spass mit dem Ruckelhaufen S5... Ein HTC One M8 wöre vermutlich die bessere Wahl gewsen.
Habe in der letzten Zeit oft von den Android verfechtern gelesen, dass Samsung mittlerweile schon sehr verhasst wird, was die Smartphones angeht.

Hat Samsung da wirklich so nachgelassen?
 
Ich wollte es ja nie glauben das Android wirklich so schlecht ist, selber habe ich noch nie einen besessen. Aber bei meiner Schwester sollte ich mal was am Samsung S? machen. Das ist wirklich ne ruckelmaschine mehr nicht. Überall hakt und ruckelt es. Das selbe beim Tablet. Alles total umständlich und absolut nicht intuitiv!
 
Mein Bruder hat das S5...
Ob Homescreen, Einstellungen usw... Das Ding ruckelt, ruckelt und ruckelt.
Hab nach 5min schon einen Hass auf das Ding gehabt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Zurück
Oben Unten