1password Käufe wiederherstellen

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, nachdem ich auf ein neues iphone umgestiegen bin, ist dort jetzt bei 1password nur eine eingeschränkte Version, die ich aber wieder entsperren kann, wenn ich die Einkäufe wiederherstelle. Wenn ich aber auf wiederherstellen drücke, wird der Button grau, es passiert aber nichts. Habe ich jetzt mehrmals gemacht. Jemand eine Idee, wie ich die Version wiederbekomme, für die ich bezahlt habe?
 
Hast du die App mal gelöscht, neugestartet und wieder installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko
Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
Noch eine Frage:
Die Safari-Extension von 1pw will immer das Passwort haben. Eine entsperrubg über Touch id funktioniert da nicht. Das ist doch so nicht gedacht, oder? Hab in den Einstellungen aber nichts gefunden um das zu ändern.
Ebenso das erste Mal wenn ich 1ow selbst öffne. Aber das ist vermutlich so geplant.
 
Touch ID funktioniert über die normale App nach dem ersten Entsperren immer?
Ansonsten hast du vielleicht den Zeitraum für die Eingabe des Passworts (Einstellung->Sicherheit->"Anfordern nach:") zu gering eingestellt.
Ich hab ein 24h Intervall hierfür eingestellt und ich muss einmal in dem Zeitraum in der Extension das Passwort eingeben, danach funktioniert es mit TouchID.
 
TouchID funktioniert nur für die App und nicht für die Erweiterung innerhalb von Safari. 1Password kann das nicht anders machen, da Apple nichts anderes erlaubt.
 
TouchID funktioniert nur für die App und nicht für die Erweiterung innerhalb von Safari. 1Password kann das nicht anders machen, da Apple nichts anderes erlaubt.
Das halte ich persönlich für ein Gerücht, auf meinem iPhone 5s funktioniert TouchID in der Safari Erweiterung nach einmaliger Eingabe des Passworts für den entsprechenden Zeitraum tadellos.

Edit: Mal schnell ein Screenshot gemacht
IMG_0542.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Bei mir geht TouchID auch im Safari.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Zurück
Oben Unten