Facebook iPhone / iPad

Eugene Tooms

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hallo !

Ich habe immer Probleme mit den Facebook Apps auf meinem iPhone ( 6 Plus ) und dem iPad Air. Es dauert IMMER Minutenlang bis Facebook die Daten geladen hat und manchmal werden sie überhaupt nicht geladen. Habt ihr diese Probleme auch ?
 
Kein Facebook = keine Probleme. :)
Geh doch über den Browser, wenn die App zu langsam ist.
 
Naja, das ist ja schon wesentlich umständlicher.
Habt ihr denn alle dieses Problem ?
 
Hast du die App mal gelöscht und neu installiert?
 
Hallo,ich habe das selbe Problem aber schon beim iOS 7.
 
Hallo, kann mich nur anschließen. Ich nutze die Facebook App garnicht mehr! Ist schon seit iOS 7 nicht mehr zu gebrauchen. Langsam, abbrüche einfach nur zum....
 
Hier am iPhone6 gibts eigentlich keine Probleme. Schneller gehts natürlich immer, aber (neue) Neuigkeiten werden innerhalb von wenigen Sekunden geladen und angezeigt.
 
Um das iPad zu einem Neustart zu zwingen, falls iOS mal hängenbleiben sollte, hält man einfach den Home-Button (vorne unten) und den Hold-Button (Ein/Aus-Button oben rechts) gleichzeitig solange gedrückt bis der Bildschirm kurz schwarz wird und anschließend das weiße Apple-Logo erscheint. Dann kann man bei Buttons loslassen und warten bis das iPad wieder vollständig gestartet ist.
Habe dieses mal gemacht,jetzt öffnet sich Facebook wieder schnell.
 
Hast du Apple mal gelöscht und neu installiert ?

die App habe ich gerade erst installiert und die Probleme sind bei iPad UND iPhone. Sowohl bei iOS7 als auch iOS8.
Eine Alternative zur offiziellen Facebook App gibt es nicht, oder ?
 
Zurück
Oben Unten