Iphone 4 nur auf ios5 oder ios6 updaten?

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Ich habe ein altes iPhone 4 mit iOS 4.3.3 erhalten und möchte nur auf iOS 5 oder iOS 6 updaten.
Bekomme ich das noch irgendwie hin?

Probleme:
Itunes will nur auf die 7er updaten und mit TinyUmbrella konnte ich nur ein 7.1.2 SHSH sichern.
 
iOS8 wird darauf nicht laufen, max. 7. Und selbst das eher etwas zäh...
 
Sorry,
das war aber nicht die Frage!
 
Es war aber die Antwort. iOS8 geht nicht mit dem iPhone 4, basta.
Und iTunes bietet immer nur die letzte für das Modell unterstützte Version an - und das ist 7.
 
iOS8 wird darauf nicht laufen, max. 7. Und selbst das eher etwas zäh...

irgendwie nicht ganz die richtige Antwort...
Er will weder 7 noch 8, sondern 5 oder 6 :noplan:

Soweit ich weiss aber leider keine Chance. Das hättest Du vor Erscheinen von iOS 7 machen müssen, also letzten Herbst...
 
menno,
ich will doch gar nicht auf ios8.
Ich will nur iOS 5 oder iOS 6!
 
ES
GEHT
5: nicht mehr
8: gar nicht.

Basta.
Du kannst bei 4 bleiben oder auf 7 upgraden.
Basta II.
 
Soweit ich weiss aber leider keine Chance. Das hättest Du vor Erscheinen von iOS 7 machen müssen, also letzten Herbst...

Das sind doch echte Schweinehunde. Auch mit jailbrake keine chance?
 
Hinweis:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Hinweis:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Stimmt.
Bei 4 bleiben oder auf 7 gehen.

Ein JB würde Dich nichts nutzen, da das iOS-Gerät mit dem jeweiligen iOS bei Apple aktiviert werden muss und iOS <> 7 wird für das 4er nicht mehr signiert.
 
Besitze selber ein iPhone 4, mit der 7.1.2 oder 7.1.3, bin mir allerdings nicht ganz sicher. Unter 7.0 gab es echt massive Probleme, was Performance anging. Seitdem das 7.1 Update kam, bin ich mehr als zufrieden. Alle meine Apps, die ich nutze laufen flüssig, ohne Problem (hauptsächlich am Tag Social Media Apps, Whatsapp, n.tv Nachrichten, Tunein Radio....). Das Handy ist noch alltagstauglich, nicht wie damals mit dem 3G unter iOS 4, das war mehr als Horror.
 
Nur wenn er die SHSH damals gespeichert hätte.
 
Vergiss es, mit iOS 7 kann man es direkt in die Tonne hauen.
Das Spiel habe ich ich hinter mir.
Im übrigen kann man die älteren Versionen nicht mehr aufspielen, jedenfalls nicht, ohne vorher einen gesicherten Jailbreak drauf gehabt zu haben.
 
Gibt keine Möglichkeit :)
 
Wir haben im Haushalt ein ip4 mit 8GB und dem letzten 7er OS. Das Ding läuft absolut rund. Kein Grund ein noch älteres, unsichereres OS zu verwenden. Echt nicht.
 
Kann ich nur bestätigen. 7.1.2 läuft auf meinem 4er super.
 
Hatte vor Kurzem noch ein 4er mit 7.1.2 = Katastrophe. 5 Minuten Warten bis die Kamera bereit ist, über die Startzeit / Performance von Navigon will ich gar nicht anfangen.
 
Zurück
Oben Unten