backup soll aus der Cloud verschwinden

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde

Ich habe gesehen,das das Backup meines Iphones fast 2 GB beansprucht.Und somit ist nur noch wenig Speicher in der Cloud übrig.Muss das so? Wie kann ich das Backup woanders hinschieben.Kann ich das Backup nicht auf eine externe Festplatte speichern?Auch frage ich mich was Imovie da mit einem GB zu suchen hat.Ich sehe nämlich gar nicht die Filme die dazu gehören.Ich bin relativ neuer Apple Anwender.Vielleicht helft ihr mir mal auf die Sprünge.

Ich habe ein Foto angehängt.

Gruß Ekki
 

Anhänge

  • IMG_0638.jpg
    IMG_0638.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 68
Schliesse das iPhone an iTunes an und wähle bei Backup "Dieser Computer" anstelle von "iCloud". Dann kannst du in den iCloud Einstellungen deines Gerätes das Backup aus der iCloud löschen.
 
Ich habe jetzt das Backup auf dem Mac gemacht.Allerdings habe ich seit gestern die neue Version 8 drauf.Falls die mal nicht richtig laufen sollte,wie komme ich dann an die Vorgängerversion.Oder gibt es sowas wie Time Machine auch für´s Iphone?
 
Nein. Du kannst nur noch wenige Tage zurück auf iOS 7 gehen. Und das auch nur umständlich. Ein Downgrade ist einfach nicht vorgesehen. Sobald Apple die signierung von iOS7 einstellt (in Kürze) ist es definitiv nicht mehr möglich.
 
Du könntest auch iMovie vom iCloud Backup ausschließen, dann hast du im Notfall immerhin noch was in iCloud und zusätzlich alle paar Tage am Mac ein Backup erstellen.
 
Zurück
Oben Unten