iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Korrekt, leider lassen sich viele vom Guerilla Marketing der Mitbewerber sehr leicht mitreissen. Gut, es muss ja auch einfache Menschen geben und die sind nun mal in der Masse vertreten. Aber jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich doch denken, dass hier mal wieder maßlos übertrieben wird. Wäre das "Problem" tatsächlich vorhanden, gäbe es bei der Masse von verkauften Geräten alleine in Deutschland schon sehr viel mehr Berichte, Bilder und Erfahrungen.

In diesem Sinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph und blub01
Korrekt, leider lassen sich viele vom Guerilla Marketing der Mitbewerber sehr leicht mitreissen..

Warum wird eigentlich immer alles gleich auf die Mitbewerber geschoben? Es dürfte jedem Mitbewerber klar sein das wenn man sowas in umlauf bringt der ganze quatsch auch mit den eigenen geräten gemacht wird. Und smartphones in der größe dürfte man wohl alle Biegen können wenn man es drauf an legt..
 
Lustiges Thema welches es wirklich nur bei neuen Apple Produkten gibt. Aber das hat Apple halt mit seiner Marktmacht selber zu verantworten. Die Leute WOLLEN der Firma einfach ans Bein pinkeln, weil Sie dann auch gehört werden. Ist halt so und als Nutzer solch eines Geräts sollte man einfach mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Dann findet man die Antwort schnell. Und ich kenne keine andere Firma die so gut und unbürokratisch reagiert als Apple bei echten Problemen. Auch nicht immer perfekt, aber weitaus besser als alle Mitbewerber die ich kenne. Hab gerade erst bei meinem 2 Jahre alten iPhone 5 einen neuen Akku geschenkt bekommen, usw.
Also Leute, lasst Sie einfach reden. Wenn was dran ist, wird die Diskussion einen anderen Weg nehmen, dafür verkauft Apple viel zu viele Teile von dem Gerät.
 
@mj: Mir ist völlig klar, daß sich ein iP6+ in der Tasche verbiegen kann ... wie ein Füller oder diverse andere Gegenstände ... wie ich schon schrieb: Wer in der Schule nicht nur Singen und Klatschen hatte, sollte im Physikunterricht mit den Hebelgesetzen in Berührung gekommen sein ... und wer es bis zum Chemieunterricht gebracht hat, sollte grundsätzlich ahnen können, daß Alu nicht deshalb so leicht ist, weil es so ultrahart ist.
Also ich hatte Physik-Leistungskurs - Abi bestanden. :Oldno:

Gerade (bzw. krumm) deswegen glaube ich nicht an ein Abknicken in der Hosentasche. (Es sei denn der Träger erlitt einen heftigen Unfall oder wollte sein iPhone beim Taekwondo nicht aus der Tasche nehmen.) :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Also ich hatte Physik-Leistungskurs - Abi bestanden. :Oldno:

Gerade (bzw. krumm) deswegen glaube ich nicht an ein Abknicken in der Hosentasche. (Es sei denn der Träger erlitt einen heftigen Unfall oder wollte sein iPhone beim Taekwondo nicht aus der Tasche nehmen.) :hehehe:

Wenn Du meine Postings zu dem Thema gelesen hast, wirst Du sicherlich verstanden haben, daß ich die meisten Aussagen auch anzweifle. Auf der anderen Seite ist mir jedoch klar, daß unter Gewalteinwirkung (rückwärtige Hosentasche und mit dem Hintern draufsetzen) Verformungen entstehen können ... aber gewiss nicht mehr oder weniger als bei allen anderen Gegenständen mit ähnlicher Zusammensetzung und Design ...
 
Es wird wirklich jedes Jahr lächerlicher, ich in gespannt auf nächstes Jahr. Vermutlich werden einige entdecken, dass das iPhone 6s+ bei Temperaturstürzen von 200°C nicht mehr so groß ist, wie es auf der Packung steht.

Im Gegenteil - es sollte sogar noch größer werten *trolllolo* :D


Mir persönlich ist es
furzepiepegal ob sich dein iPhone verbiegt oder nicht. Mich nervt lediglich das ewige "ich glaube nicht dass das sein kann. Wieso sollte Apple das machen""?!".

Und da ich Urlaub habe und gerade nichts zu tun, stosse ich gerne ein paar radikale Applemisten Mit dem Gesicht ins 9te-Klasse-Physikheft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality und blub01
Ich z.B sage nicht das es sich überhaupt nicht verbiegen kann, sondern nur das es in der Hosentasche bei normaler Benutzung nicht passieren kann.
Biegen kann sich alles, Stühle, Handys, Autos usw... :)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ich das nur oder ist das Phone am Ende wieder gerade? :D
Außerdem sieht man ganz klar das es vorher schon nicht gerade war / ist, warum auch immer...
 
wenn ich den Titel jetzt noch oft genug sehe, fang' ich gemnächst auch an to bent zu benutzen.... :eek:
Wobei Bentgate ja grundsätzlich richtig ist (bend = biegen, bent = verbogen). Führt aber dazu, dass man beides liest, Bentgate und Bendgate. "Will it bent?" ist natürlich Quatsch.
 
Meine ich das nur oder ist das Phone am Ende wieder gerade? :D

Dachtest Du der Gute macht das 'just for fun' - bei 3,1 Mio. Klicks in 24 Stunden kann er sich ein Zweites sicher liesten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, er hat bewiesen, dass sich ein iPhone unter Gewalteinwirkung verbiegen läßt. Das war so natürlich vorher nicht abzusehen. Da muss Apple dringend nachbessern. :)
 
Und er hat bewiesen, das man aus Schei**e Geld machen kann - keine Frage :d
 
also mein 6 plus verbiegt sich nicht, irgendwas mache ich wohl falsch... :-(
 
Meine ich das nur oder ist das Phone am Ende wieder gerade? :D
Außerdem sieht man ganz klar das es vorher schon nicht gerade war / ist, warum auch immer...


Du musst schon hoch wissenschaftlich zwischen delivered- und forced-bend-Gate unterscheiden. Sir Charles Montgomery Bend würde sich im Grab umdrehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Zurück
Oben Unten