iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Hi,

Wenn ich mit dem Rad zum Bf fahre, habe ich das iPhone in meiner Hosentasche (Stoffhose). Wieso auch nicht?

Atti
 
Ich bin gestern mit dem Rad und meinem Galaxy S5 in der Tasche gefahren. Da mein Rad eine recht hohe Sattelposition hat, ist mir aufgefallen, dass in einer durchaus locker sitzenden Jeans (kein Röhrenhose) beim Abstützen mit dem Fuß im Stand ein hoher Druck auf das Telefon ausgeübt wurde (aufgrund der Sattelhöhe), einfach durch den dicken Stoff der Jeans. Da ich überlege, mir ein IP6 (+?) zu kaufen, fiel mir ein, dass das durchaus eine Situation sein könnte, bei der hohe Kräfte auf das Telefon wirken.
 
Quelle: n-tv-Stiftung Warentest



"Stiftung Warentest ist #Bendgate jetzt richtig auf den Grund gegangen und hat mit den neuen iPhones, einem LG G3, einem Samsung Galaxy Note 3, einem Sony Xperia Z2 und einem Samsung Galaxy Alpha den ultimativen Hosentaschen-Test gemacht.Die Resultate sind eindeutig. In der Fronttasche ist es offenbar nahezu unmöglich, ein Smartphone zu zerstören. "Selbst bei einer besonders robusten Behandlung verbog sich kein Smartphone in der vorderen Tasche dauerhaft", schreibt Warentest. Steckten die Tester die Geräte in die Gesäßtasche und setzten sich ganz normal hin, verbogen sich weder die iPhones noch ein anderes Gerät. Erst nachdem sich die Probesitzer auf eine stählerne Stuhlkante setzten, waren die Apple-Smartphones leicht verbogen. Um die Verformung zu erreichen, hätten aber auch die Probanden "an ihre Schmerzgrenze gehen müssen", berichtet Stiftung Warentest. "Im Alltag werden wohl nur wenige Smartphones eine solche Miss*hand*lung erleben." Beim Ritt auf der Stuhlkante knickten auch nicht die iPhones zuerst ein, sondern das Sony Xperia Z2. Die Geräte von LG und Samsung ließen sich ohne Maschineneinsatz überhaupt nicht verbiegen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glacius, spaceman88, blub01 und 2 andere
ich frage mich ernsthaft, was machen die leute mit ihrem iphone 6/ 6+????

http://oneofthenine.com

Wie ätzend diese Seite aber auch ist. Da wird jetzt auf der Neun rumgeritten, als hätte Apple behauptet, es werde niemals nie nie nie mehr als die 9 Fälle geben, die es zu Anfang gab, als sie diese Aussage getroffen haben.

Dass seit dem aber 10 Millionen weitere iPhones verkauft wurden und schon statistisch gesehen da wieder jemand bei gewesen sein muss, der sich draufgesetzt hat und der Meinung ist, dass es das sebstverständlich aushalten muss...wen juckts? Ist doch so ein schöner Name "one of the nine" :noplan:
 
Wie ätzend diese Seite aber auch ist. Da wird jetzt auf der Neun rumgeritten, als hätte Apple behauptet, es werde niemals nie nie nie mehr als die 9 Fälle geben, die es zu Anfang gab, als sie diese Aussage getroffen haben.

Dass seit dem aber 10 Millionen weitere iPhones verkauft wurden und schon statistisch gesehen da wieder jemand bei gewesen sein muss, der sich draufgesetzt hat und der Meinung ist, dass es das sebstverständlich aushalten muss...wen juckts? Ist doch so ein schöner Name "one of the nine" :noplan:

ich glaube von draufsetzen, verbiegt sich das iphone nie und nimmer so stark wie auf den bildern.. ich bin mir sicher, dass diese leute absichtlich mit hoher gewalt das iphone verbogen haben.. anders kann ich es nicht erklären.. mein + hat sich seit dem es in benutzung ist, nicht um 0,0000000000....001 grad verbogen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, es gibt keine verbogenen Phones wie es auch keine fehlerhaften Grafikarten, flackernde Bildschirme, defekte Festplatten, oder defekte superdrives gibt und gab. All das bilden sich Apple User nur ein oder verbiegen das phone für ein bisschen fame selber.

das klingt absolut plausibel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreS, noname951 und maba_de
All das bilden sich Apple User nur ein oder verbiegen das phone für ein bisschen fame selber.

Die Leute benutzen ihr iPhone nur falsch. Es gibt auf keinen Fall ein Problem mit der Stabilität der iPhones, weder software- noch hardwaremässig. ;)

Spass beiseite, solche Webseiten sind leider der einzig richtige Weg, in Cupertino etwas zu bewirken...
 
Genau, es gibt keine verbogenen Phones wie es auch keine fehlerhaften Grafikarten, flackernde Bildschirme, defekte Festplatten, oder defekte superdrives gibt und gab. All das bilden sich Apple User nur ein oder verbiegen das phone für ein bisschen fame selber.

das klingt absolut plausibel
Ja, letzteres klingt leider mehr als plausibel. Ansonsten: Ja, das gibt es natürlich alles. Es gibt auch zerkrazte Autos, kaputte Waschmaschinen, defekte Heizungen und zerrissene Jeans. Und? Gegenstände gehen kaputt oder lassen sich kaputt machen. Ist das jetzt eine bahnbrechende Erkenntnis?

Und Stiftung Warentest ist ja nur ein Haufen korrupter Apple-Fans, richtig?
 
Vom Arbeitskollegen das 6er ist auch verbogen...aber nur weil er sich drauf gesetzt hat :D *Idiot*
 
72 Seiten mit diesem Mist! Wow......! Denkt Ihr nicht das dieses Thema schon einen sehr langen Bart hat?
So langsam sollte es reichen........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Lusia und Iluminatus
Spass beiseite, solche Webseiten sind leider der einzig richtige Weg, in Cupertino etwas zu bewirken...

Willst du jetzt auch bspw. Autohersteller an den Pranger stellen, weil die Fahrzeuge Beulen und Dellen bekommen, wenn man irgendwo gegenstößt? Geräte solch filigraner Bauart sind nunmal nicht auf größere Krafteinwirkung ausgelegt.

Kann man mir erzählen was man will, von einer normalen Nutzung verbiegt kein Gerät. Und draufsetzen oder jegliche andere Krafteinwirkung ist keine normale Benutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HX27x10 und Thomas1961
Lass sie doch.. Musst Du ja nicht lesen^^

Nein, natürlich muss ich es nicht lesen! Aber wenn ich in so einem Forum unterwegs
bin, und ein Thema sehe mit 72 Seiten, dann schaue ich doch mal da rein und lese
etwas mit. Und mein erster Gedanke war dann mein Post, den ich oben geschrieben
habe............! So what??
 
Das Thema heißt Bentgate. Also wenn es Dich so nervt, warum kommst Du und liest es Dir durch? :)
 
Zurück
Oben Unten